Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfange seit dem 30.06. keine Emm's mehr

Nobody is reading this thread right now.
AW: Empfange seit dem 30.06. keine Emm's mehr

Muss mich bei euch entschuldigen.Habe vor zwei Tagen ein Softwareupdate von meinem Image gemacht und die Karte vorher rausgenommen.Danach die Karte in oberen
Slot (ich könnte schwören das war schon immer so) und das Drama begann.Kann es sein, dass sich die Reihenfolge der Slots nach dem Update geändert hat?
Habe die Karte jetzt im unteren Slot und alles ist wieder gut.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Gruss an alle Nicol

trotzdem würde ich mal die config ändern

Slot (ich könnte schwören das war schon immer so) und das Drama begann.Kann es sein,
dass sich die Reihenfolge der Slots nach dem Update geändert hat?

die slot reihefolge ist standard bei der 8000HD

ist glaub ich auch die einzige dream, wo das umgekehrt ist, so wie
ich in #12 geschrieben hab.

Zurück
Oben