Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfange keine Verlängerungs Emm oder versäumt

aktuell ist alles dunkel.

kannst Du mir erklären, warum ich im webinterface, beim Reader, keine Infos mehr angezeigt bekomme?
Bisher hat es eigentlich funktioniert.

Eigentlich habe ich ja nichts verändert, nur die Zeit ist mal wieder abgelaufen und ich wollte die neuen EEMs einspielen (wie die letzten 30 Monate auch). Nur jetzt funktioniert nichts mehr.

Danke
 
meinst du jetzt bei deinen entitlements ? warum dir keine mehr angezeigt werden ? das liegt daran, daß sie wahrscheinlich abgelaufen sein werden.

du kannst mir gerne deine seiral der karte in einer pn schicken. dann schau ich mal nach verlängerern deiner karte.
 
deine 3 User dürfen alle AU ... ok
was sind das für welche?
welche Cams laufen drauf?
 
Hi, newcamd

Daran wurde aber auch nichts geändert.

Danke

So sah es im Reader noch nie aus. Die Tabelle unten ist weg... das kann doch nicht normal sein...

 
was für Receiver sind das?
mal eine andere Cam probiert?
 
Hi,
mir ist nicht ganz klar, was es bringen soll!? Bisher haben die doch ohne Probleme funktioniert.

Ich habe nicht wirklich Ahnung, es sieht aber für mich so aus, als wenn die EMM die ich geschrieben haben, nicht "gegriffen" haben. Sonst würde doch im Reader (i) etwas angezeigt werden.
Hier ist aber alles leer, als wenn keine EMM vorhanden ist, was er anzeigen kann. Sehe ich das falsch?

Danke
 
das ist normal, wenn sie abgelaufen sind. oscam zeigt die abgelaufenen entitlements nicht an. wie man die trotzdem sehen kann, hat dir smiley007 und ich in der pn erklärt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jetzt aber nicht mehr oder?
wenn keine neuen EMM ankommen ist es halt so ... und wieso müsste man klären .... dazu solltest du die fragen beantworten ...
wenn du ein altes EMM geschrieben hast hat es halt nicht "gegriffen",
von wann war es denn?
 
ich hatte noch EEm von ende Oktober. Ich habe auch das Gefühl, dass das Schreiben fehlschlägt.
 

Anhänge

  • schreiben.jpg
    schreiben.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 20
vielen Dank. Mit dem neuen Verlängerer läuft es nun wieder. Ist abzuwarten, ob die Logs nun auch bald kommen.

Danke
 
@bibo76

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn doch nichts geloggt wird komme auf diese Frage mit einer Antwort zurück!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
solche Antworten sind weder höflich noch hilfreich. Du hast das Problem und suchst die Lösung,
da solltest du auch dementsprechend mitarbeiten. Nichts für ungut, sehe ich halt so (und andere
bestimmt auch):rolleyes:
 
Moin,
vielen Dank für Eure Hilfe. Die Logs sind nun auch da.

Ich möchte nochmal klar stellen, dass ich für jede Hilfe dankbar bin. Ich möchte aber schon verstehen, warum ich etwas mache - wenn mir etwas unklar ist, hinterfrage ich es nochmal.
Sorry wenn diese bei dem ein oder anderen nicht gut ankommt.

Danke nochmal für die Unterstützung.

Grüße
 
@bibo76
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist gut und richtig, aber so lange wir auch noch im trüben fischen ist es sinnfrei bei
jeder Änderung nach dem warum-wieso-weshalb zu fragen. Das verlängert den Thread
nur und bringt dir auch nichts wenn es nicht klappt. Ist dann der Fehler eingegrenzt oder
gefunden kann man auch erklären warum was nicht ging, so oder anders sein muss.
Du sitzt ja vor deinem Rechner, wir haben nur deine Informationen und versuchen virtuell
neben dir zu sitzen und dahin will man auch möglichst schnell kommen. Da ist es nur legitim
als Helfer die Fehler von der Häufigkeit her runterwärts abzuarbeiten um es zu beschleunigen
und nicht erst haarklein alles darzulegen.;)
 
Zurück
Oben