Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

Blueyes992

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen!




Welche Programme sind mit dem Comag Sl 35.aus dem laden empfangbar?




Grüße
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

Alle FTA Sender + Orf und etwas auf Hotbird. Ansonsten alles Dunkel!
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

Also kein premiere oder auch Erotik kanäle!?
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

Zur Zeit leider nicht!
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

hallo darkside

habe einen sl 35 E1 PF erste generation ich weis das damit kaum noch was geht jetz hab ich mal wieder eine orginal FW aufgespielt dabei muste ich feststellen das bei mehreren sattelieten zu wenig transponder da sind nun meine frage gibt es eine FW wo fur die sat 19,2 23,5 28,2 13,0 9,0 alle da sind und wo noch sender die in nagra 2 hell zu machen sind wie auf 23,5 so lange sie nicht in mpeg 4 sind den der sl35 ist ja kein hd resi würde mich freuen uber eine antwort vielen dank im voraus sende mir eine PN damit ich den passenden bereich finde
DANKE

seehund
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

Hallo,

Du kannst auch weitere Transponder selber anlegen... Die Daten findest Du bei Lyngsat.net oder KingofSat....

Ansonsten such mal nach einer anderen Senderliste. Diese dann übertragen und einen aktuellen Keyfile z.B vom Humax einspielen oder selbst Kiss eintragen. Einige Biss Sender werden noch Hell TRT 42° (da läuft ja auch immer ein Spiel der BULI). Ansonsten RAI glaub ich...

Was suchst Du denn ?? Etwas bestimmtes??
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

hallo darkside

entschuldige das ich jetzt erst antworte hatte bis jetzt keine zeit gehabt
also was besonderes suche ich eigentlich nicht ich hatte bloß festgestellt das auf den besagten sats die ich geschrieben habe viele transponder fehlen ich dachte das du dafür was hättest ich habe schon gesucht bin aber nicht fündig gewurden wo bekomme ich eine senderliste für die beschriebenen sats her
mit selber transponder am comag anlegegen hab ich versucht aber es nicht geschnalt
wen du was brauch bares hast lass es mich wissen
danke im voraus

seehund
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

Sag mir welche Sats Du haben will und ich schaue was zu machen ist...
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

hallo darkside

für die sat 19,2 23,5 28,2 13,0 4,8
hatte ja früher schon mal eine senderliste von dier drauf aber ich wolte jetzt wegen den TP auf den neusten stand sein
danke im voraus für deine bemühungen

seehund
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

hallo darkside

hast du mich vergessen oder wird es doch vieleicht eine schwerere geburt
hab noch mal bei kinofsat nach geschaut mit den 23,5 auf den sl35 geht ja fast garnichts dan las den weg
am pc mit der nova s2 dvb viewer und vplug ist alles banane aber da wird ja auch bald dunkel manliest sich

seehund
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

Hi,

ist ne schwere Geburt. Es muß jemand das für mich machen.. Hab selber keine SL 35 oder so mehr.. Nur noch HD Geräte.. Da her wirds etwas dauern..
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

Tach Dark!
Geht überhaupt noch was mit den Comag Kisten?
Oder sind die alle für die Tonne?

Wollte nun langsam wieder mal was Hellsehen:emoticon-0103-cool: , geht ja aufn Winter zu...
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

Hi,
auf den Sl35 und Sl65 geht noch etwas in Biss. Unter anderem TRT auf 42°. Da läuft ein Spiel der Buli Live.
Auf den SL 60 HD, SL90 HD und Sl 100 HD geht einiges mehr. Astra 23,5 KD. Digi TV, TRT, Rai.. alles weiß ich auch noch nicht bin noch am Testen mit dem Sl 90 HD
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

hallo

na dan werd ich mich mal mit den begnügen was ich hab danke

seehund
 
AW: Empfangbare programme für Comag Sl 35.?

Hmm, alles schön und gut... ich dachte da eher an SKY oder so.
Ist da was bekannt, ob SKY mit was für lau empfangbar ist??

Alles andere ist doch ausländischer Kram was keiner braucht, oder:emoticon-0176-smoke
 
Zurück
Oben