Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfang mit der Dream 800HD SE

bg84

Hacker
Leute ich bin am verzweifeln und zwar hab ich meinen Dad eine 800HD SE geholt. Das Problem ist wenn ich von Astra auf Hotbird schalte geht es nicht, mit dem alten Edision geht es. Ich hab auch die Tunereinstellung geschaut und Diseq A und B mal gewechselt nichts. Das kann doch nicht sein das es mit dem billigen Receiver geht und mit dem neuen nicht. Ich hab den Receiver bei mir getestet und es geht.

AW: Empfang mit der Dream 800HD SE

Dream Tuner sind sehr wählerisch bei Multischaltern , wenn sie nicht Standard konform sind.
Falls du einen Multischalter nutzt, dann sollte er von Spaun sein.

Also ich hab bei mir einen Monoblock von Edision, also für 2 Recevier mit intergrieten Diseq und es geht. Bei melnem Dad ist es ein normaler Diseq und da funkt es nicht.

hast du denn mit der dream beim dad auch mal einen sender suchlauf gemacht ?

es wird auch bei deinem father funktioniren , wenn Astra funktioniert , dann schalte auf Hotbird und warte kurz , die biligen Diseq schalter brauchen ein wenig bis sie umschalten
die orginal dreamboxen haben damit auch problemme , wenn man aber ein spaun diseq nutzt funktioniert es zimlich gut , bei clone ist es schon ne andere geschihte

Ich hab jetzt einen anderen Diseq montiert, kosten 10€ und siehe da, der rennt eine Bombe.

Zurück
Oben