Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMP Profi Line 17/8 Ausgänge schwächer?

LevKaan2002

Spezialist
moin an alle...
bei meinem Multischalter EMP Centauri 17/8 fällt mir auf das die Ausgänge unterschiedliche Stärken von Signalen Senden, das einige Sender probleme machen? das sogar bei einer Anlage mir 3LNB's 7°-13°-19,2°
Sat-Receiver DM 800HD von Kabellängen würde ich ausschliessen, SAT zu Multi ca.10m(Quattro 4in1) Multi zu DM 800HD unten:
alle vergleich RTL HD
1. Rec 11,0db 5m
2. Rec 9,6db 6m
3. Rec 9,8db 7m
4. Rec 11,5db. 10m
das ganze auch bei den anderen satteliten...
wer hat rat?
vielen dank...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben