Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

EMMs V14 speichern und ggf. wieder draufschreiben lassen

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von MrX110, 18. Februar 2014.

1. MrX110

MrX110 Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

würde aufgrund der aktuellen Vorkommnisse mit der V14 gern nen Test machen.

Bis dato läuft meine V14 ohne Probleme, hab aber auch EMMs geblockt und die reichen noch bis Mai 2014. Aufgrund der vorkommnisse würd ich gerne Testen wie weit meine Karte von Pairing betroffen wäre. Dafür müsste ich aber die aktuellen EMMs der V14 irgendwo speichern und im Falle von Pairing diese wieder auf die Karte kriegen...

kann mir da jemand ne Idiotensichere Anleitung geben wie ich das am besten mache? Das mit dem Abspeichern hab ich glaub ich schon kapiert

in der Oscam Conf ein emmlogdir= festlegen, dann saveemm (welche genau? U und G?)

aber wie rufe ich die gespeicherten EMMs wieder ab? Wie verhindere ich, dass Oscam die EMMs überschreibt in dem Dir mit den neuen, möglicherweise pairing emms?

Danke

2. Hunchback1000

Hunchback1000 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: EMMs V14 speichern und ggf. wieder draufschreiben lassen

hey, die idee ist an sich ganz okay.
    aber die emms werden sicherlich nen zeitstempel haben sodass neuere EMMs nie mit älteren überschrieben werden können.

MfG

MrX110 gefällt das.
  3. Steffen69

Steffen69 Super Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    MrX110 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.