Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs V14 speichern und ggf. wieder draufschreiben lassen

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hallo,

würde aufgrund der aktuellen Vorkommnisse mit der V14 gern nen Test machen.

Bis dato läuft meine V14 ohne Probleme, hab aber auch EMMs geblockt und die reichen noch bis Mai 2014. Aufgrund der vorkommnisse würd ich gerne Testen wie weit meine Karte von Pairing betroffen wäre. Dafür müsste ich aber die aktuellen EMMs der V14 irgendwo speichern und im Falle von Pairing diese wieder auf die Karte kriegen...

kann mir da jemand ne Idiotensichere Anleitung geben wie ich das am besten mache? Das mit dem Abspeichern hab ich glaub ich schon kapiert

in der Oscam Conf ein emmlogdir= festlegen, dann saveemm (welche genau? U und G?)

aber wie rufe ich die gespeicherten EMMs wieder ab? Wie verhindere ich, dass Oscam die EMMs überschreibt in dem Dir mit den neuen, möglicherweise pairing emms?

Danke
 
AW: EMMs V14 speichern und ggf. wieder draufschreiben lassen

hey, die idee ist an sich ganz okay.
aber die emms werden sicherlich nen zeitstempel haben sodass neuere EMMs nie mit älteren überschrieben werden können.

MfG
 
Zurück
Oben