Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs per Hand schreiben?

a1

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
4.789
Reaktionspunkte
18.815
Punkte
373
Ort
Erzgebirge
Halli Hallo,

OScam bietet ja die Funktion, ein EMM manuell per Hand zu schreiben. Dazu habe ich zumindest diesen Knopf bei den Readern gefunden: writeemm.png
Meine Frage ist nun, wie ich mir das vorstellen kann?
Könnte ich damit ein EMM-Update, was für meine Hauptkarte bestimmt ist, auch auf meine Zweitkarte von Sky schreiben?
Wie überhaupt funktioniert das? Also wie sieht so ein EMM-Update eigentlich aus, wenn man es manuell eingeben kann?

Vielen Dank im Voraus und Gruß
a1
 
AW: EMMs per Hand schreiben?

also bei sky karten 1702 laufen die karten ca. 8 woche ohne AU problemlos mann sollte alle 7 wochen eine au durführen wenn du deine
karten mit oscam laufen lässt kannst du im enitlemes sehen wie lang die karten gültig sind bei enitlemes Expire Date .Bei sky ist das kein problem ich würde auch gern wissen wie das geht mit emm hinzufügen geht
ich habe Digitürk CW karten da muss man jede woche die karten updaten das ist nervig min 20-25 min bis die karten au bekommen.
 
AW: EMMs per Hand schreiben?

Joa, also die AU-Funktion funktioniert super bei mir :D
Nur könnte man die sich ja sparen, wenn das manuelle Eintragen funktioniert... und natürlich auch nur EMMs schreiben, die man will.

Hoffe jmd von den Freaks liest das hier und hilft uns :)
 
AW: EMMs per Hand schreiben?

Moin zusammen

Wo sehe ich denn wie lange meine V13 noch läuft ohne EMM.s ?
Ich habe mal Foto angehängt wie es bei mir ausschaut , aber irgenwie werde ich nicht schlau daraus


Kann mir da einer was dazu sagen ?

LG Bodo
 
AW: EMMs per Hand schreiben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also eure Gedankengänge in allen Ehren....aber überlegt doch mal.
Wenn man EMMs manuell für sich schreiben könnte, dann frag ich mich, warum ich jeden Monat bei Sky bzw 1x im Jahr bei HD+ Scheine überweisen muss??!!
Wenn das funzen würde...dann schließt niemand mehr ein Abo ab.

Also rein logisch...EMMs von Hand..... unmöglich.:fie:

Gruß vom Flieger
 
AW: EMMs per Hand schreiben?

man kann ja mal mit saveemm beim reader die emms sichern und sich ansehn
 
AW: EMMs per Hand schreiben?

mit der funktion kann man z.b. alle emm blocken und
kurz vor ablauf der tiers schreibt man dann die gespeicherten emm auf die karte

savemm-u = 1
 
Zurück
Oben