Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Emmlogs aus 2011-2015

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@name007 Jede Datei einzeln natürlich. Würde das danach zusammenführen, wenn die doppelten schon raus find. Das dürfte wesentlich schneller gehen.

stimmt, 30 tage zusammenfassen und nochmal mit dem kommando rüber aber ich denke das wird ziemlich langsam sein zusammengenommen ohne selber zu programmieren kann man das glaub ich nicht weiter optimieren.

Wegen zusammenfügen, wie gross soll (kann) der *.log sein.

Wegen "for-loop" wo finde ich ihn?

Danke

Gesendet mit Tapatalk

Ein zwei Seiten Thread vollig ohne Inhalt, Thema Daten sortieren....glückwunsch.

-supraracer

Wenn das hier stimmt (Betonung WENN) würde es den Himmel aber in massiven Zugzwang bringen. Dann könnte man plötzlich jede V13 und sehr viele V14 retten und das könnte ganz massiv nach hinten los gehen.

Im Moment wird wohl nach irgendwelchen alten IDE Platten gefahndet...obwohl wir seit irgendwann Anfang 2000 SATA haben und ein paar wenige Jahre später IDE Platten quasi komplett verschwunden sind.
Es hätte auch gereicht den Thread zu erstellen wenn die Logs da sind. Als Metapher...wenn da mal keiner feucht liegen gelassen wird fresse ich einen Besen.

-supraracer

Ne v13 hätte ich noch da die auf nen guten aktivierer wartet

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

Hi
Ich brauche die logs zwar nicht selber aber ich glaube das viele User hier auf die logs warten, daher denke ich das man sich sicher sein sollte bevor man so einen Thread öffnet oder erst dann öffnen wenn man das versprochene bereitstellen kann, denn von aussagen wie es kann sein oder vielleicht ist keinen geholfen, es ist zwar nett von den Threadhersteller das er die logs eventuell zur verfügung stellen möchte aber wenn es am ende aus welchen grund auch immer nicht klappt dann werden mehrere User enttäuscht sein und daher sollte man mit solchen aussagen vorsichtig sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…