Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMAnalyzer mit Januar Config stand V14 Aktivierung - Jetzt gepairt?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Vermutlich ist die 53 deine Freischaltung und die 2D deine Verlängerung in der 53 muss auch 410200 drin sein... ich habe letztens mit der 53 und 2E Freisgeschaltet und verlängert

Tja, wer nicht wagt der nicht gewinnt :wacko1:

Ohne erneute Freischaltung kamen in den letzten Stunden immer nur die folgenden beiden EMMs, daher muste es ja eigentlich für die Freischaltung sein:

820088... -> Freischaltung
820031... -> Verlängerung

Der der CA Serial nicht drin war und auch keine bösen 0x07, hab ich es einfach mal gewagt und siehe da: CARDOK (19 entitlements) -> bis April

Zuletzt bearbeitet:
AW: EMMAnalyzer mit Januar Config stand V14 Aktivierung - Jetzt gepairt?

Dann hast Du alles richtig gemacht, es ist besser Oscam laufen zu haben und dann die Aktivierung zu machen damit man genau sieht in welcher Reihenfolge die EMM direkt nach dem Anruf kommen...

AW: EMMAnalyzer mit Januar Config stand V14 Aktivierung - Jetzt gepairt?

Inwiefern meinst du? Oscam als Client?

Die Timestamps der EMMs sind ja dabei und somit lässt sich ja der Verlauf genau nachvollziehen...

Zurück
Oben