bei mir ist das gleiche Problem, das keine Emm geloggt werden.
Habe schon viel probiert (Neustart, andere Configs, neues oscam,...)und weis jetzt nicht mehr weiter an was es liegen könnte.
Hier ein paar Infos:
Receiver: Unibox HD eco (Agonis 5.0, bei 5.1 macht oscam nicht hell)
Karte: V14 (UK) (Karte ist Aktiv und Hell, Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00)
oscam r11065
Habe auch noch eine DM7020HDv2 mit diesen configs am laufen mit einer V13, da läuft alles ohne Probleme.
Hatte bei oscam.server auch schon nur das nötigste drinnen, (label, protocol, device, caid, boxid, ins7e11, detect, cardmhz, group, emmcache,blockemm-u, -s, -g, -unknown, saveemm-u, ndsversion), so auch bei oscam.config, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei dieser Thematik weiterhelfen.
Wenn noch Informationen benötigt werden, bitte mitteilen.
AW: bei mir ist das gleiche Problem, das keine Emm geloggt werden.
Deine configs sind soweit eh ok.
Würde aber mal zur Sicherheit die sevices und die whitelist weg lassen.
emmlodir ist auch schon leer. Dann sollte das emm logfile in den Ordner geschrieben werden wo die oscam configs liegen.
oscam unbedingt noch mal neu starten, auf einen Himmelssender schalten und lange loggen. unique emms kommen ca. alle Stunden einer.
lg sr
@Pörly: Seine Unibox ist Server und Client zugleich (dev/sci0)
Wurde hier im Forum schon paar mal diskutiert. Es kommen beim Edision optimuss OSx Modelle keine emms für V13, V14 bei neuen Oscams. Ich selber habe ja einen OS1 und kann es bestätigen. Mein Axas3HD, OS mini und xpeed LX2 machen mit liefern ohne Probleme emms bei neuen oscams. Die letzte oscam modern ist die 1468 und basiert auf oscam Trunk 10663.
Hallo,
danke für eure Antworten.
@Pörly: mein Server ist auch mein Client (Unibox HD eco+)
@stormracing: hatte ich zuvor schon mal, ohne Erfolg. habe die oscam.server aber um sicher zu gehen jetzt so eingestellt wie von dir beschrieben. Muss jetzt nur noch abwarten und gebe dann feedback. Die Emm's sollten normal alle 40-50 Minuten ankommen, zumindest bei V13.
@Osprey: Bist du da sicher mit oscam modern, habe ich so noch nicht gehört. Selbst wenn man mit der Unibox die Configs erstellt (über den Menüpunkt) ist es auch das klasische oscam, allerdings eine uralte Version.
Gruß Buddy
- - - - - - - - - -
@Osprey: habe gerade deine Antwort gesehen (Beitrag #6), werde noch abwarten und bei Misserfolg die oscam modern 1468 drauf brutzeln.
Hatte ich mit den vorherigen configs auch mal probiert, ohne Erfolg.
Wenn es mit diesen Configs wieder nicht geht werde ich au=sky_V14 eintragen anstatt au=1 und testen.