Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm Speicherort Webif?

Wagenmeister77

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
149
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,wo finde ich die gespeicherten EMMs die ich zum verlängern meiner ungepairten V13 (mit F0 Tier) brauche im Webif?
 
schau in die datei oscam.conf. dort unter [global] kann die emmlogdir angegeben sein.

falls dort emmlogdir nicht steht, dann klick im webif oben auf "Files". dann kommt eine übersichtsseite der oscam. dort findest du auch die ConfigDir der oscam. wenn eine emmlogdir nicht angegeben ist, dann landen die emm in dieser configdir.

bei neuen oscams sind die geloggten emm auch auf der seite zu finden, wo du die emm auf die karte schreiben kannst.
 
unter emmlogdir ist nix eingetragen und unter webif "Files" gibt es keinen ordner der ConfigDir heisst!
 
jo. bei dir steht dort :

ConfigDir : /usr/keys/

und genau dort werden deine emmlogs abgelegt.

wenn du eine neue oscam hast, findest du die geloggten emm auch dort, wo du sie auf die karte schreiben kannst.
 
hab Telnet Client aktiviert,was gebe ich in der Zeile als Servername an?die IP nummer der Gigablue?
 
Zurück
Oben