Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Schreiben OSCAM

Kann der Opticum überhaupt EMMs senden??
Bin mir jetzt ned sicher da ich die box nicht gar so gut kenne, aber ich glaube nein, er kanns ned!! (falls es anders ist, bitte um Korrektur!)
 
AW: EMM Schreiben OSCAM

Opticum und EMM an einen Sever=:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss

MfG
williboy
 
AW: EMM Schreiben OSCAM

Der Opti kann keine EMM aber die DBox kann schreiben.Mache mal in deinem Sky Reader vor dem Services ein#,musste ich auch bei mir machen damit Emms geschrieben werden.Ich habe dann bei jedem User die services drin.Kann aber nicht zu 100% sagen ob das auch so richtig ist.Bei mir funktioniert es jedenfalls.
 
AW: EMM Schreiben OSCAM

Ok dann hol ich es beim Opticum wieder raus.
Ich probiere es mal aus Mounti und gebe euch dann morgen mal bescheid ob was durchgekommen ist.

Grüße
 
AW: EMM Schreiben OSCAM

So mounti das hat leider nicht funktioniert. :(
Welche EMU auf der dbox2 senden denn noch emm, auser jetzt camd3?
Ich weis mir zurzeit keinen Rat mehr -.-

Grüße
 
AW: EMM Schreiben OSCAM

moin,
versuch mal bei der dbox mit mgcamd(newcamd.list),so habe ich das bei mir im hs und es funkt mit emm-update

mfg
 
AW: EMM Schreiben OSCAM

Die DBox in meinem Share greift mit CCCam auf meinem Newcamd in meiner Oscam mit einer N-Line zu.Ich weiß es nicht mehr genau,jedenfalls habe ich es in die CCCm.cfg eingetragen.
Schreibe das mal in dene Oscam Conf. vom Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die line muß dan so aussehen F: server port user pass 0102030405050708091011121314
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM Schreiben OSCAM

Hi Mounti,

das stimmt aber nicht so ganz, was du da von dir gibts.
Mit hilfe einer F-Line kannst du Clients einbinden, die dann eine C-Line in ihre CCcafm.cfg eintragen müssen und die zugehörige F-Line sieht "etwas" anders aus.
Wenn du aus dem F ein N machst, so passt es allerdings :)
Siehe auch Cccam.cfg komplett in Deutsch

Grüße

Kermit
 
AW: EMM Schreiben OSCAM

Heu,das kann schon stimmen mit der F...NLine.Ist schon eine weile her als ich das ein getragen habe.Hatte ich auch erst so geschrieben.Man sollte es sich eben nochmal durch lesen.
 
AW: EMM Schreiben OSCAM

So leute ich habe jetzt mal einen EMM in meinen Logs stehen.
[h=1]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/h]
Das ist aber auch der enzige.
Das mit mgcamd hat nicht richtig funktioniert.
Vll hat jemand einstellungen von der dbox2, die er mir geben kann.

Danke schon mal.

Grüße
 
AW: EMM Schreiben OSCAM

Ok danke dann hoff ich mal das es funktioniert.
 
Zurück
Oben