Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm´s nach nicht geschriebenen 28er

hctm

Freak
Hallo Leute,

leider hatte ich vergessen mein sky-abo zu bezahlen - dies ist mir erst aufgefallen als mir der Himmel 28er emms zum abschalten schickte.....die hab ich natürlich nicht geschrieben - abo läuft bis Anfang Mai.
Selbstverständlich habe ich sofort meinen Rückstand beglichen. Es sind auch gleich neue emm´s zum wieder-freischalten eingetroffen - jetzt kommen nurmehr abwechselnd ein 31er und ein 34er .... wie oder was soll ich (dann) schreiben...hat jemand nen Tipp für mich?

nein läuft ohne F0....also muss ich nicht die neuen Aktivierer schreiben damit die Karte mit den Verlängerern klarkommt..?

Zurück
Oben