Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM mitloggen

Nobody is reading this thread right now.

ulle93

Ist oft hier
Da sich mein Card Server(Pogo) im selben Netzwerk wie meine Clientbox (VU) befindet,wollte ich mal fragen, ob da irgend eine Möglichkeit besteht die EMMs der V14 Karte mitzuloggen . Zurzeit muss ich die Karte jedes Mal in meine Clientbox umstecken um die EMM zu loggen. Karte ist schon freigeschaltet und funktioniert im Client.

AW: EMM mitloggen

Wenn auf beiden Systemen Oscam läuft ist das Blödsinn was du machst.
Gib im Server dem Client die Möglich Au 1.
Im Client Au 1.
Dvbapi bei beiden auf 1 oder nen Namen vom Label der Karte. Dann im Server noch nen Logordner anlegen. Der Ordner muss die Rechte 755 haben.
Dann kanns losgehen. Der Client sendet dann die emm an den Server. Du musst im Client nix blocken.nur weiterhin im Server alle Emm blocken und unique Emm speichern.

Hat geklappt, hab mich auch schon bedankt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Echt? Ach jetzt seh ich.
Das machen auch viele so die ein Raspberry haben. Erlauben einem Client das Au, der ist dann fürs Emm senden zuständig. Würde das nicht bei allen machen.

Zurück
Oben