Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm loggen ohne Karte in der Easymouse ?

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
Hallo nutze seit 2 Tagen leider meine V14 in der orig. Hardware. Habe weiterhin meine Gigablue mit der ich AU gemacht habe an einem anderen TV am laufen.
Würde gerne weiterhin die EMM loggen . Wie mach ich das wenn die Karte nun nicht mehr in der Easymouse am Thin Igel steckt?
 
Musst mal beim Nachtvogel schauen.
Stichwort:
[Anleitung] EMM´s an Hand der Kartennummer loggen

MfG
 
Suche Die Deine passende dvbsnoop (in vielen Imagas schon vorhanden)
Die komfortable Version mit Start/Stop über Fernbedienung/Menü wurde ja ein paar Post weiter oben beschrieben

Die etwas einfachere Version mit grep nutzt mehr CPU Resourcen, kannst aber sehr einfach mehrere Seriennummern loggen.

Die Version mit dem HEX Filter bekommst Du auch auf altersschwacher Hardware ans Laufen, leider habe ich es bisher nur geschafft eine Seriennumer zu loggen.
 
Zurück
Oben