Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm logfile nur drei zeilen

myfighter

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hi, wie schon im titel, meine logfile wird irgendwie nicht größer als drei zeilen... habe das gefühl, dass die eine size limit hat..
speicher auf der platte is genug..
hier der ausschnitt aus der oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

weis jemand wo der fehler liegt? danke schonmal

grüße matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Parameter logfile darf nur einmal vorkommen. Bitte den zweiten Eintrag löschen.
maxlogsize darf nicht auf 0 stehen.
Setze den Wert auf 256. das sollte reichen.

Oscam neu starten und die oscam.log vom oscam Start an posten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


brauchst du mehr vom log? bin nicht sicher ob ich das so "sicher" posten darf xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte noch deine oscam.user und oscam.server.

Wenn das au okay ist, dann:
Speichere bitte auch mal das derzeitige EMM logfile und lösche es aus dem Verzeichnis.
Starte oscam komplett neu stelle SKY Krimi ein und warte 1-2 Stunden ab.
Prüfe, ob ein neues logfile angelegt wurde.

Aber estmal die oscam.user und oscam.server posten.
 
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also es steht ja was in der sky_unique_emm.log
aber eben nur drei zeilen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte noch die komplette oscam.conf (im Spoiler!)

Wann wurde denn der letzte Eintrag in die sky_unique_emm.log geschrieben?
 
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


letzte eintrag war am 5.10. 22:57.
hab die file etz mal umbenannt das eine neue erstellt werden kann
 
Um welche Karte geht es eigentlich?

Füge noch bitte die entsprechende CAID in den Reader ein.
Dann oscam neu starten

Jetzt bitte noch die komplette oscam.log vom oscam start an bis zum Client-Zugriff posten.
Poste bitte dein EMM logfile (die 3 Zeilen), deine Kartennummer zuvor unkenntlich machen.
 
um eine v14, also
caid = 098C in den reader abteil rein?
vor dem client zugriff wird meine kartennummer also nicht gezeigt? oder dürfte ich dir das privat senden?
um ehrlich zu sein weis ich garnicht, welcher bereich der emm meine kartennummer is.. *rotwerd*


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also is immer die gleiche emm
welche stellen der emm muss ich löschen? :/


gerade um 11:55 wurde die emm erneut geschrieben, also erstellt wird der emm log..
 
Zuletzt bearbeitet:
also die emm is
82703B41xxxxxxxx020033903144026B66293261D4EDE3C1484538A77AEBE9FF4D1F62353A637B0DD472CFD5F84AFDB6D06DDD19BA2F9AB5DCBA70BC38A5

aber meine eigentlich frage is ja, warum nur drei einträge drinnen sind, obwohl der schon länger als zwei wochen "loggt"
 
ganz einfach. Es wird nur ein neuer dazu geschrieben wenn er sich ändert....dann würden da vier stehen, sowie der nächste dazu kommt.
Schau mal auf das datum vor dem 3b.. das ist dein aktueller und kam bei dir zuletzt um 11:52 Uhr und 27sekunden rein:D
 
okay also schreibt der sozusagen drei zeilen und wenn dann immer das gleiche kommt, überschreibt er? weil in den drei zeilen is immer das gleiche..
 
das mim datum is mir schon klar, aber es kann nicht sein, dass ich täglich s*y sender schau und nur drei einträge drinnen sind... vom 4.10; 5.10; 5.10
und die log file selbst is mehrere wochen "alt" und was is mit den tagen vorm 4.10.
dass ist meine frage, ob oscam automatisch "doppelte" emms durch gleiche vom neueren datum ersetzt
 
Zurück
Oben