Nabend zusammen
habe mich jetzt schon seit langem (so gut wie es ging) in die Materie eingelesen und wollte mich mal auf die Umstellung vorbereiten.
Momentan habe ich das Problem, dass kein EMM-Log geschrieben wird ich wollte das ganze mal vorab mit meiner s02 testen, bevor es bald ernst wird
Karte: S02
Server: Oscam r9479 auf einer Pi
Client: HTPC der den Server bis jetzt regelmäßig am Leben gehalten hat. au=1
client Version 2.1.4-3191
Im Status Fenster des WebIF steht bei AU, ACTIVE.
Oscam.server wurde eingetragen:
saveemm-g = 1
saveemm-u = 1
Im WebIf habe ich unter global: /var/etc/ eingetragen, wo momentan auch der OscamLog läuft
Unter Readers im WebIf habe ich bei Sky die Rubrik EMM -> written UK/G/S/UQ dort steht drin 0/0/41/0
Geblockt wird momentan noch nichts, da ich wie gesagt einfach mal die logs haben wollte um den nächsten Schritt zu probieren. d.h. dann blocken und wirklich von Hand schreiben.
Habe jetzt ca. 3 Stunden Sky Sport an. Werde mal auf Sky Krimi mein Glück versuchen.
Ggf. wisst ihr ja, was ich falsch mache ^^ oder ich bin einfach nur ungeduldig
Hoffe auf Hilfe und bin für eine Antwort wirklich dankbar..
Cu Doc
habe mich jetzt schon seit langem (so gut wie es ging) in die Materie eingelesen und wollte mich mal auf die Umstellung vorbereiten.
Momentan habe ich das Problem, dass kein EMM-Log geschrieben wird ich wollte das ganze mal vorab mit meiner s02 testen, bevor es bald ernst wird
Karte: S02
Server: Oscam r9479 auf einer Pi
Client: HTPC der den Server bis jetzt regelmäßig am Leben gehalten hat. au=1
client Version 2.1.4-3191
Im Status Fenster des WebIF steht bei AU, ACTIVE.
Oscam.server wurde eingetragen:
saveemm-g = 1
saveemm-u = 1
Im WebIf habe ich unter global: /var/etc/ eingetragen, wo momentan auch der OscamLog läuft
Unter Readers im WebIf habe ich bei Sky die Rubrik EMM -> written UK/G/S/UQ dort steht drin 0/0/41/0
Geblockt wird momentan noch nichts, da ich wie gesagt einfach mal die logs haben wollte um den nächsten Schritt zu probieren. d.h. dann blocken und wirklich von Hand schreiben.
Habe jetzt ca. 3 Stunden Sky Sport an. Werde mal auf Sky Krimi mein Glück versuchen.
Ggf. wisst ihr ja, was ich falsch mache ^^ oder ich bin einfach nur ungeduldig
Hoffe auf Hilfe und bin für eine Antwort wirklich dankbar..
Cu Doc