Sascha204 Ist gelegentlich hier Registriert 14. August 2015 Beiträge 78 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 4. November 2018 #1 Hallo zusammen, kann man im IPC in der Logs die Datei wo ich meine EMM speicher über das IPC aufrufen so wie die anderen Log-Datein? (zb. wie Oscam.Log)? Was müsste man den im IPC verändern? Gruß Sascha 204
Hallo zusammen, kann man im IPC in der Logs die Datei wo ich meine EMM speicher über das IPC aufrufen so wie die anderen Log-Datein? (zb. wie Oscam.Log)? Was müsste man den im IPC verändern? Gruß Sascha 204
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 5. November 2018 #2 Moin einfach in /var/www/ipc/page/include/config.php bei Logs nen Eintrag hinzufügen: $LOGS['EMMS]['OScam'] = "/PFAD ZUM LOG/LOG.NAME"; Die Frage ist wozu? OScam zeigt das alles doch schön aufgeschlüselt an, wnn man auf Write EMM klickt
Moin einfach in /var/www/ipc/page/include/config.php bei Logs nen Eintrag hinzufügen: $LOGS['EMMS]['OScam'] = "/PFAD ZUM LOG/LOG.NAME"; Die Frage ist wozu? OScam zeigt das alles doch schön aufgeschlüselt an, wnn man auf Write EMM klickt
OP OP Sascha204 Ist gelegentlich hier Registriert 14. August 2015 Beiträge 78 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 5. November 2018 #3 ja danke nur spielerei wenn oscam so gut läuft dann sucht man sich etwas ! grins