Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Blocken HD+

vivian12

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2016
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
wioe das Thema schon sagt, habe ich eine Frage zu EMM blocken.
Habe OSCAM bisher laufen gehabt mit einer V14 Sky Karte die nun gepaired ist und nicht mehr in OSCAM funktioniert.
Damit ich wenigestens noch HD+ Sender habe, habe ich mir ein Jahr auf die HD02 KArte gebucht und betreibe diese nun in OSCAM.
Meine Frage, muss hier auch EMM geblockt werden oder ist das sogar kontra produktiv ?
Vielen Dank für Antwort
 
Allerdings sollte man Global EMM's blocken, weil sie die Karte unnötig belasten.
 
Oh, vielen Dank, damit sieht es jetzt so aus:

emmcache = 1,1,2,0
blockemm-g = 1
 
Doch, die ECM Zeiten sind teilweise schlechter weil die Karte öfters mit (unnötigen) Schreiben der EMM's beschäftigt ist.
 
Greife dieses Thema noch mal auf, weil ich momentan ab und zu auch mal einen Freezer bei HD+ hatte.
Blocke jetzt die Globalen EMM's, aber ist es normal, dass momentan so viele EMM's kommen (24 Stunden)?

emm.png
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sind eher für 24 Stunden zu wenige habe hier in 6 Stunden schon über 4000 aber die shared langen jetzt aus um das valid to zu verlängern, mehr brauchst du also nicht.
Wenn es trotzdem noch Freezer gibt, dann stimmt etwas anderes nicht, kannst ja mal ein log anhängen, wo es passiert.1830.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut.
Braucht man denn die Globalen EMM's überhaupt nicht?
Wenn die HD+ Karte verlängert werden muss, müsste ich dann das Blocken wieder rausnehmen?
 
Die Globalen brauchst du in deinem Fall nicht und wenn du verlängerst ( eh über unique) hebst halt für diese Zeit das blocken auf.
 
Zurück
Oben