Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS EMM blocken bei JSC Irdeto 0603 ?????

Frequenzsuppe

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo

Ich habe eine JSC Irdeto Karte 0603 und bekomme andauernd den log voll gekotzt !!

ich habe schon ein paar emm geblockt aber mich nerven die blöden Einträge im Log und meine Logs sollen immer sauber aussehen!

hier mal meine Einstellungen :


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Hier noch das Log File, da sieht man den ganzen Rotz !!!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wie sollten diese Einstellungen in der Reader conf aussehen ????

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wäre um einen Rat dankbar

Cheers
 
AW: EMM blocken bei JSC Irdeto 0603 ?????

Laut deiner Config hast du
EMMCache = 1,3,2 eingestellt,
Laut Oscam wiki sollte mit der 2 nur writen im log auftauchen, bei kpcs ist es wohl was anderes. Einfach mal 1,3,0 versuchen.

Wenn du Alle emms blockieren willst dann musst du die rauten entfernen
#blockua = 1
#blockga = 1
#blocksa = 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM blocken bei JSC Irdeto 0603 ?????

Ja, habe ich auch schon mal neu gestartet heute !

Ich versuche mal EMM Cache 1,3,0 und sage dann bescheid!
 
Zurück
Oben