Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM auf SKY

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
vom Prinzip her ja aber wenn ich es mal vergesse dann ist es dunkel. Und dann warscheinlich wenn gerade "Sex & The City" auf CineHD kommt und genau dann will Freundin das gucken.
Wer bekommt es dann ab wenn es nicht läuft :) Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Bei mir sieht das so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche zuerst mal schnell Deine Cardserial aus Deinem Post! :fie:

Zu den Angaben hinter den Chids: Welche CCcam Version benutzt Du?

Lucky
 
Serial: Besser, aber die Klammer dahinter bitte auch!

Die Chids werden nur von höheren CCcam Versionen korrekt angezeigt. Mache mal ein Update der CCcam (aktuell ist die 2.3.0) dann bekommst Du auch das Datum wie bei mir oben gepostet angezeigt.
Deine Freundin kannst Du aber beruhigen, die Gültigkeit wird i.d.R. um 4 - 6 Wochen verlängert.

Lucky
 
Hi

ok werde die neue Version mal drauf machen aber wie stelle ich das denn jetzt ein das die Karte als Nagra eingelesen wird?

Ich werde es bestimmt vergessen immer mal wieder auf SD-Sender zu schalten.

cu
 
Zurück
Oben