Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM auf SKY

UnclePITBULL

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ort
root
Hallo!
Welche Sender auf SKY senden überhaupt EMM?
Oder ist es nur Sky Sport Info? Weil auf Sport Info bekomme ich mit meinem Octagon 1028P EMM mit einer redCAM!:ja

MfG
UnclePitbull
 
AW: EMM auf SKY

Betreibe eine 7270 mit Chroot modus 2.2.1 als Server!
Habe selber einen Octagon 1028P mit redCAM!
Wen ich jetzt Fussball auf Sport HD1 schaue, passiert bei emm nichts!
Aber auf Sport Info bekomme ich sofort welche!
Liegt es an der redCAM?
 
AW: EMM auf SKY

Was mir auch aufgefallen ist:
Bei Sky SD Sendern steht bei CCCAM Server :|(19.2E) Sky Deutschland - Sky Cinema Germany [B 1702] (ok)
und bei Sky Cinema HD: 1702:000000:0083 (ok)
 
AW: EMM auf SKY

Der Grund warum auf HD Sendern keine emms kommen ist der Betacrypt-Tunnel (1702).
Wenn du die Karte als Nagrakarte einliest (1833) bekommst du auch auf den HD-Kanälen emms.

LG
 
AW: EMM auf SKY

Gar nix,:D war nur die Erklärung warum auf HD-Sendern keine emms kommen...
Wenn du umbedingt auf HD-Sendern emms empfangen willst musst du die Karte als 1833 einlesen. Oder du lasst es einfach so und schaltest zum updaten auf einen SD Kanal (was ja kein Problem sein sollte).
Wie auch immer du willst...

LG
 
AW: EMM auf SKY

Wie lange muss ich einen SD Kanal schauen damit die S02 Karte nicht dunkel wird?
 
AW: EMM auf SKY

Hi,
normal reicht ganz normales TV schauen aus, bin eh kein Freund davon die Karte mit EMM´s zu bombardieren!! Denkt mal an alle Sky-Abonnenten die kein CS machen da gehts doch auch!!:emoticon-0105-wink:
 
Hi alle zusammen
Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe aber ich scheine das selbe Problem zu haben.

Ich share von einer Fritzbox mit CCCam an 2 Edison Pingulux eine S02 Karte alles geht jetzt auch wieder nach ein paar Problemen.
Nur auf HD-Sender bekomme ich keine Emms normalerweise kein Problem aber der 1. Reciever guckt eigentlich immer mal wieder Sd-Sender aber meine Eltern verreisen recht fiel und dann läuft er nicht und ich gucke eigentlich nur auf dem 2. Sport HD.
Deswegen wäre es für mich wichtig das ich auch EMMs über HD-Sender bekomme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was muß ich jetzt genau machen?



Wie lange bleibt eigentlich eine Karte Hell ohne Emms?

danke im voraus?
 
1-2 min auf sd Sender, sollte wohl drin sein oder?
Wenn dein Server läuft lass es wie es ist :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau doch mal unter den "Entitlements" nach. Die erreichst Du mit "http://ip.des.cs.servers:16001/entitlements

Dort stehen dann unter der entsprechenden Karte u.a. solche Einträge:
Chid 7D23 - date 2012/01/11 valid 2012/06/08

Ältere schon längst abgelaufene Einträge wirst Du meist auch finden.

Ich lasse bei meiner Dream durch das Plugin "EPG-Refresh" des Nachts die EPG Daten von allen Sendern aktualisieren. Dafür schaltet die Box für eine Minute auf alle zuvor von mir ausgewählten Bouquets bzw. Sender. Das hat nicht nur den Vorteil, das ich immer aktuelle EPG-Daten angezeigt bekomme, sondern auch das meine Karte genügend EMMs bekommt.
Ob es das Tool auch fürs Spark gibt weiss ich nicht, wenn Du auf dem Pingu aber auch E2 geflasht haben solltest kannst Du ja hier das Plugin installieren.

Lucky
 
Zurück
Oben