Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emileyt IPTV Player: libmpv Engine, Multi-Plattform, Multi-View & EP

Hallo. Und nun, nach der Installation, lässt sich die App gar nicht erst öffnen. Wird sofort wieder geschlossen.
Ich nutze ein Xiami Poco F8 Ultra mit aktueller Android Version.

Hallo @Tarroo ,

danke für die genauen Infos zu deinem Gerät! Du hast hier einen echten und sehr kritischen Bug aufgedeckt, der tatsächlich alle normalen Android-Smartphones betrifft, nicht nur dein Poco.

Der Fehler lag an einem internen Konflikt mit dem Amazon-Zahlungssystem. Die App hat fälschlicherweise versucht, diesen Amazon-Dienst auch auf normalen Google-Play-Geräten zu initialisieren, was zu dem sofortigen Absturz beim Start geführt hat. :(

Die gute Nachricht: Der Fix ist bereits fertig! Ich lade genau in diesem Moment ein Notfall-Update im Google Play Store hoch. Sobald Google das Update in Kürze freigibt, wird die App auf allen Geräten wieder völlig reibungslos starten.

Danke für deine Geduld, dass du den Fehler so schnell gemeldet hast, und sorry für die Umstände! Ich melde mich kurz, sobald das Update live ist.

Hallo, Android App auf Xiaomi Pad Se startet die App nicht mehrmals probiert.
Windows 11 funktioniert es, jedoch bei mehrmals umschalten stürzt die Anwendung öfters ab.

Trotzdem sehr schöne App
LG

Hallo @thecook ,

vielen Dank für dein Feedback und das nette Lob am Ende, trotz der Startschwierigkeiten!

Zu deinem Xiaomi Pad: Das ist leider ein ärgerlicher menschlicher Fehler von mir. Ich habe da gestern beim Code-Update versehentlich einen kleinen Bug eingebaut (ein Konflikt mit dem Amazon-Zahlungssystem, der nun alle normalen Android-Geräte betrifft). Den Fix dafür habe ich bereits gestern direkt als Notfall-Update hochgeladen. Leider hängt es bei Google im Play Store aktuell immer noch in der "Wird überprüft" (In Review) Phase fest. Sobald Google das Update endlich durchwinkt, läuft es auf deinem Tablet wieder einwandfrei!

Zum Windows 11 Problem: Danke für den wichtigen Hinweis! Dass die App beim häufigen/schnellen Umschalten manchmal abstürzt, nehme ich direkt auf meine To-Do-Liste. Das werde ich mir ansehen und in den kommenden Windows-Updates stabiler machen.

Noch ein bisschen Geduld wegen dem Android-Update bei Google, und danke für dein Verständnis!
EDIT / NACHTRAG ZUM WINDOWS-PROBLEM:Ich habe mir das Problem mit dem schnellen Umschalten unter Windows gerade sofort angesehen und den Auslöser tatsächlich gefunden (ein "Race Condition" Bug in der Player-Engine beim schnellen Zappen). Ich habe das Problem direkt behoben und die aktualisierte Windows-Version soeben hochgeladen!

Du kannst dir die neue Windows-Setup-Datei einfach über den gleichen Link nochmal herunterladen. Jetzt sollte das Umschalten absolut stabil und ohne Abstürze laufen. Nochmals danke für den tollen Hinweis!

Zuletzt bearbeitet:
Okay alles klar
Danke(y)
Nachtrag Windows läuft nun besser.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Tarroo und @thecook ,

gute Nachrichten: Das Android-Update (v1.0.56) ist jetzt endlich im Google Play Store live! ✅

Ihr könnt eure App nun aktualisieren, um das Problem mit dem Absturz beim Start komplett zu beheben.

@thecook: Freut mich sehr zu hören, dass die Windows-Version jetzt stabil läuft!

Vielen Dank nochmals für euer schnelles Feedback und eure Geduld. Falls weiterhin jemand Probleme haben sollte, schreibt einfach hier in den Thread. 🙏

Viele Grüße

Hallo
Jetzt funktioniert die App sehr gut. Live TV, Filme und Serien werden sehr übersichtlich angezeigt.
Bei Serien fällt mir auf, dass wenn es mehrere Staffeln und mehrere Episoden darin gibt, ich die verschiedenen Episoden nicht angezeigt bekomme und auch nicht zur nächsten Folge springen kann.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
moin, ich habe mir die App auf mein samsung Handy installiert und dort ein xstream Zugang eingerichtet, will ich einen zweiten einrichten werde ich nach ein EMILEYT PRO gefragt zum kaufen. Auf meinem PC ist dies nicht der Fall, ist das so?

Moin @bierkrug123

Genau, das ist korrekt: Unter Windows sind alle Pro-Funktionen dauerhaft und ohne Einschränkungen kostenlos. Auf mobilen Geräten (Android & iOS) sind bestimmte erweiterte Funktionen bzw. mehrere Konten der Pro-Version vorbehalten.

Falls du Pro auf dem Handy nutzen möchtest: Bis 31.12.2026 gebe ich hier im Forum auf Wunsch einen Pro-Code. Der Code selbst ist nicht befristet – einmal eingelöst, bleibt Pro lebenslang aktiv. Befristet ist nur das Angebot.

Keine Store-Bewertung, kein Screenshot, keine Sterne nötig. Eine kurze PN mit „Android“ reicht.

Store-Bewertungen sind freiwillig und haben mit dem Code nichts zu tun.
Nachtrag: Das frühere Angebot „Bewertung gegen Code“ ziehe ich zurück.
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, das sowas (neben anderen Sachen) rechtlich mehr als bedenklich ist und u.a. gegen die Google Richtlinien verstößt?

Hallo @salidos

Danke für den Hinweis – du hast recht.
Das Angebot „Pro-Code gegen Store-Bewertung“ war ein Fehler und verstößt gegen die Google-Richtlinien. Ich habe das im Eröffnungspost und in meiner Antwort an @bierkrug123 entfernt.
Falls jemand bis 31.12.2026 einen Pro-Code möchte, geht das ohne Bewertung, ohne Screenshot und ohne Sterne – nur per kurzer PN. Der Code gilt nach dem Einlösen lebenslang; befristet ist nur die Aktion.

Store-Bewertungen bleiben freiwillig und sind daran nicht gekoppelt.

Viele Grüße

@thedarside2
Hi, danke fürs Testen und fürs Feedback!

Kurz zu Stalker/Ministra: Das steht aktuell bewusst nicht auf der Roadmap. Ein paar technische Gründe, die du als erfahrener Nutzer eh schon ahnst:

Anders als M3U (offener Standard) oder Xtream Codes (mit der dokumentierten player_api.php-Schnittstelle) hat Stalker/Ministra keine einheitliche, öffentliche API-Spezifikation. Jeder Anbieter kocht sein eigenes Süppchen: andere Feldnamen, fehlende Endpoints, eigene Token-Logik. Ohne echte Testzugänge bei mehreren Anbietern kriegen wir das nicht sauber hin, sonst kommt am Ende eine Funktion raus, die bei der Hälfte der Provider nur halb läuft, und das will ja keiner.

Dazu kommt das MAC-basierte Modell: Das bindet einen Zugang meist an genau ein Gerät bzw. eine Session. Passt einfach nicht zu unserem Mehrgeräte-/Mehrprofil-Ansatz, das würde eher für Verwirrung sorgen als für Komfort.

M3U und Xtream decken aktuell die große Mehrheit der Anbieter ab, deshalb fließt die Entwicklungszeit gerade dahin, wo sie wirklich allen etwas bringt. Steht aber notiert auf dem Zettel: Wenn die Nachfrage merklich anzieht, schauen wir uns das nochmal an.

Danke nochmal fürs Testen!

Das bindet einen Zugang meist an genau ein Gerät bzw. eine Session
Das ist bei xtream auch nicht anders, bzw. sogar meist strenger.😉
Und Mac bindet nicht an ein Gerät per se.
M3U und Xtream decken aktuell die große Mehrheit der Anbieter ab
Nichts unbedingt😉
Jeder Anbieter kocht sein eigenes Süppchen
Jein. Es sind lediglich die unterschiedlichen Ministra Versionen, bzw. die Anbieter haben endlich die richtigen Schalter gefunden haben😁
Nebenbei haben viele Anbieter ein Stalker Frontend das über ein Xtream Backend "gestülpt" ist.
Ohne echte Testzugänge bei mehreren Anbietern
Mehr als hier im Board wirst du nicht finden.

Sorry, hatte gerade etwas Zeit zum Schreiben 🤣

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen