Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMC nach Neusinstallation des Merlin Image nicht aufrufbar

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Leider weiss ich echt nicht mehr weiter...ich dachte eine Neuinstallation macht vieles einfacher bei mir aber nicht.....

Habe jetzt den EMC wieder installiert über den Merlin Feed und nach Neustart der Box kann ich diesen aber nicht mehr mit der PVR Taste starten..obwohl unter Erweiterungen EMC Einstellungen die PVR Taste eingestellt ist...

Wenn ich den EMC deaktiviere kann ich nach Neustart den eigenen Videoplayer von Merlin normal mit der PVR Taste starten...

man was mach ich immer nur..

Habt Ihr noch einen Tip?
 
Nicht alles was was über addonmanager erreichbar ist, ist auch für oe2.5 geeignet. Ich verwende selber merlin4, aber kein emc mehr. Wozu auch, Unter Skins wie nuke.evo läßt sich alles wunderbar einrichten.
 
Zurück
Oben