Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

email von DynDNS erhalten

imperatore

Ist oft hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo Freunde habe dass so eben erhalten, da ich nicht gut Englisch verstehe kann mir jemand von euch erklàren wass die Dyn Leute mir geschrieben haben?
Danke euch fùr die Hilfe.

Please do not reply to this email. If you have additional questions after reading the email below, please visit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dear Valued Customer:

Your account xxxxxxxxxx at DynDNS.com is due to expire in 5 days.
Free DynDNS.com accounts are deleted after 30 days of inactivity.

You can prevent your account from expiring here:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


If you wish to keep your account active and do not risk missing email notifications like this one, purchase a Dynamic DNS Pro upgrade today!

It's less than $2 per month, and even cheaper with yearly subscription:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



If you do not need your account or do not remember what it is for, you may simply allow it to expire.

Thank you for choosing DynDNS.com!

Sincerely,
The DynDNS.com Team
Dynamic Network Services Inc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: email von DynDNS erhalten

30 tage inactiv bzw seit 30 tagen kein dns update ?

einfach mal einloggen, ip-adresse refreshen und fertig ....


aber nicht über die links in der email man weis ja nie ;)
 
AW: email von DynDNS erhalten

Servus ,

diese Mail habe ich auch mal bekommen ... Diese Mail bedeutet lediglich das dein Dyndns account inaktiv ist ! Sprich deine IP wurde länger als 30 tage nicht mehr aktualisiert und deshalb wird in 5 Tagen dein Account gelöscht . Also schnell mal bei Dyndns einloggen oder deine IP mal mit Dyndns abgleichen wenn du deinen Account behalten möchtest ! ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bitte nicht auf die Mail anworten, für den Support o.g. Link benutzen (da automatisch generiert).

Dein Account xxxxxx bei DynDNS läuft in 5 Tagen aus. Freie Accounts werden automatisch nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht. Du kannst das verhindern, indem Du auf diesen Link klickst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
....

Fall der Account bei DynDNS nicht mehr benutzt wird, kannst Du ihn einfach auslaufen lassen.

Ich empfehle Dir, den obigen Link xxxx aus Deinem Post zu entfernen, sonst bist Du deinen Account wirklich los (weil ihn dann ein anderer hat) ;).

BJ1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: email von DynDNS erhalten

z.b. mit deinem router, mit der dream, mit linux server!
je nachdem was du für hardwae benutzt!
 
AW: email von DynDNS erhalten

@Imperatore
Einfach mal den Router stromlos schalten , sobald du ihn wieder an den Strom hängst , bekommst vom ISP ne neue IP-Adresse und diese (sofern im router eingestellt ) wird bei dyndns aktualisiert/abgeglichen/refresht :) .
 
Zurück
Oben