Ich habe die selbe Email auch bekommen, jetzt im Sep 2021. siehe unten
Meine Nachfrage im Chat von Amazon ergab, dass diese nicht echt sei. Es hat insgesamt 20 min gedauert und ich wurde 2 mal weitergeleitet an Spezialisten.
Mich wundert es, was diese E-Mail dem Absender bringt. Es dienst ja nicht piching oder so. Es hilft nur Unruhe gegenüber amazon zu verbreiten, vielleicht ist die das Ziel.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
ofm@amazon.de <
ofm@amazon.de>
Gesendet: Freitag, 3. September 2021 21:32
An: XXXXXXXXXXXXXXX
Betreff: Ihre Rücksendungen an Amazon.de
Guten Tag,
Sie haben in den letzten Monaten mehrere Rücksendungen beantragt und uns ist aufgefallen, dass einige der zurückgesendeten Artikel nicht im ursprünglichen Zustand bei uns eingegangen sind.
Wir sind offen für Feedback und arbeiten kontinuierlich an Möglichkeiten, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden noch besser und angenehmer zu gestalten. Wir würden gerne erfahren, ob bei Ihren Bestellungen möglicherweise Probleme aufgetreten sind.
Wenn Sie bereit sind, uns Feedback zu geben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über den folgenden Link:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie im Abschnitt "Rücksendungen, Erstattungen und Eigentum" der Nutzungsbedingungen, die Sie unter dem folgenden Link aufrufen können:
Freundliche Grüße
Ktospezialist
Amazon.de