Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

So habe das erste Problem gelöst nun habe ich weitere.
Wollte nach der Anleitung vorgehen und habe nun das Problem das ich die SKODA2012 Datensatz sowie SEAT2015 Datensatz nicht installiert kriege.
Bei dem Skoda Datensatz gibt es kein Setup oder sonstiges was man auswählen kann oder muss ich einfach die Dateien kopieren?
Und bei dem SEAT2015 Datensatz gibt es ein Setup der mir aber sagt "Nicht unterstützte Version!"
Kann mir da wer weiterhelfen?
Dann hast du einen Download Fehler denke ich mal weil bei den skoda Datensätze ist eine Installations exe und bei Seat diese installiert du wen du elsawin 4.0 installiert hast also die erste Version

So hab es jetzt geschafft die Skoda sowie die Seat zu installieren.
Das Programm hatte nicht richtig entpackt somit haben manche Dateien gefehlt.
Nun bin ich grade beim Update auf 5.0 aber er bleibt immer stehen bei "Create Database (audal.S.de-DE) returned ExitCode:1'
Oder es geht einfach nicht weiter

Nun bin ich grade beim Update auf 5.0 aber er bleibt immer stehen bei "Create Database (audal.S.de-DE) returned ExitCode:1'
Das mit dem ExitCode 1 hatte ich auch schon mal gehabt.
Das liegt an Seat und Skoda wenn die schon vor der 5.0 installiert wurden.

.

Gut hab ich grad auch gefunden.
Was ist damit gemeint das Archiv zu entpacken?
Und wo finde ich die Datei die ich entpacken muss vermutlich im Archiv aber wo ist das?

Du klickst auf Herunterladen, dann lädt er eine ZIP-Datei herunter. Das ist ein so genanntes Archiv.

Sorry das "Herunterladen" wurde mir am Anfang nicht angezeigt.
Habe aber jetzt die Anleitung befolgt aber er macht immer noch das gleiche.

Habe nun die "control" Datei in 60 umbenannt und im Texteditor auf 60 bearbeitet er sagt mir beim Update auf 6.0 er braucht mindestens die 5.0 Version.

Zurück
Oben