Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Mahlzeit Kameraden!

Was sind die aktuellsten Stände? Kann es sein, dass für Fahrzeuge Seat und Skoda die Informationen bis ca. 2015 abgelegt sind?! Wie kommt man an aktuellere elsawin Anleitungen? für z.B 2018er Superb?

Skoda bis 2012 und Seat bis 2015. Steht aber bei den Datenständen normalerweise dabei.
Für neueres gibt es nur das kostenpflichtige erWin Pro:

Bitte beschreibe mal genau an welcher Stelle der Fehler kommt.
Sind im Ordner C:\elsawin\data Dateien drin?
Und einfach mal ein paar Lösungen aus dem Forum bei dir probieren.
Habe leider jetzt erst Zeit gefunden, mir das wieder anzuschaun.

Also der Ordner ist leer.

@oidenburga
Bitte beschreibe mal genau an welcher Stelle der Fehler kommt.
Und hast du ein paar Lösungen aus dem Forum bei dir probieren?

@moare01 Servus ich habe festgestellt das es immer noch Probleme gibt mit dem datenstand Audi 4-2017. Wen man bei dem Model wie unten steht auf Instandsetzung 4 Zylinder geht. Habe auch schon geschaut ob es an meiner Installation liegt, aber in der neuen vm von -XTR3M3- besteht der Fehler auch, aber bei der älteren Version von ihm mit dem datenstand 03-2017 besteht der Fehler nicht dort geht alles. Der Fehler besteht überall bei Instandsetzung bei dem Fahrzeug bei dem 4-2017 datenstand

Audi A4 K8 Baujahr 2009 Motorcode CDNC Getriebe LKV

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja die Daten fehlen bei mir auch.
Dann ist also nicht nur die "Karosserie- Montagearbeiten Innen" sondern auch die "Instandsetzung - 4-Zyl. 1,8l 2,0l 4v TFSI (EA 888 Gen II)" betroffen.
Könntest du mal prüfen ob du noch was findest?
@regensensor zur Info.

Für den EA 888 scheinen im Rep.leitfaden alle Daten zu fehlen, wahrscheinlich noch ein Fehler in der mdb

Ich kenn mich mit so Daten nicht aus aber kann man nicht einfach die Daten aus dem 3-2017 stand in den 4-2017 stand übertragen ? Dann wäre das Problem ja gelöst

so einfach nicht, da scheinen die Verweise in der Datenbank nicht zu stimmen.

Ich mische mich mal mit ein

Wir machen hier gerade eine A8 Limo aus 2005 und da wird es "noch?" angezeigt, weis nicht in wie weit das nützlich ist.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

So habe jetzt die DB und wi-Datei angepasst.
Kann bitte noch jemand prüfen ob für den Verkaufstyp noch weitere Daten nicht angezeigt werden?

@Fairtale
So wie es aussieht ist der A8 nicht betroffen.

Es sieht so aus, als ob auch andere Modelle mit dem EA 888 Motor betroffen sind.
z.b, 4G20MH und 8T3569 MKB CAEB

Einen hab ich auch noch gefunden

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…