Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Vielen Dank @WM_Elite84 ,

bin genauso vorgegangen, den User erstellt, die Nummern entsprechend so eingegeben und mich mit dem erstellten User am Elsa angemeldet. Die Icons erscheinen trotzdem nicht.
Noch eine Idee?

Kommt kein Fehler bzw Fehlercode?
Neustart gemacht?
Als Administrator ausgeführt?
Ich kenne die von dir geladene Version nicht, hab die von Kevin2510, die funktioniert super auf Win 10 pro 64 bit.

Als Administrator ausgeführt. Kein Fehler oder Fehlercode, Elsawin geht auf, ich melde mich an und hab ne leere Oberfläche.
Geladen hab ichs von dieser Seite: https://www.digital-eliteboard.com/threads/elsawin.495930/
Diese Version zeigt er an:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das kein Fehlercode kommt,
Fischer hat geschrieben das Part 13 Fehlerhaft ist, liegt vielleicht an dem.
Nach welcher Marke hast du gesucht? du hast nur VW und Nutzfahrzeuge Daten wie es aussieht

Ich hab nach nem Golf 4 Variant gesucht, den er mir auch anbietet. Aber mehr als ihn auswählen kann ich auch nicht. Vermutlich muss ich es nochmal laden, dann nehm ich mal das Paket von Kevin2510. Danke dir.

@Kruemelbrot
Gerne,
Noch ein Tipp, Lösch Elsa komplett mit allen Einträgen es kann sonst zu Problemen kommen, ich hab Revo Uninstaller genommen.
Viel Erfolg!

Die VW Base wird doch schon bei Version 4 oder 5 installiert oder?
Oder kontest du die Problemlos nach Version 6.0 installieren?

Ich hatte alles durchinstalliert und upgedatet, also erst 4.0 und dann jedes Update bis 6.0

die vw und audi database installiert man bei 6.0 skoda und seat installiert man bei der version 4.0
ich vermute deine vw daten sind fehlerhaft oder es ist bei der installation von elsa was schiefgelaufen aber es wird kein fehler angezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man Elsawin 4.1 auf ein anderes Laufwerk verschieben, oder muß man das neu installieren?
Durch den Einsatz von PETKA wird der Platz auf der Platte eng.

Hey ich hab jetzt auch die elsa installiert , bekomme aber nur vw angezeigt , kann ich hier im forum irgendwo alle marken datenstände downloaden ?

@Kruemelbrot

Du darfst die MSG-Box nach der Anmeldung nicht mit X schließen. Du musst mit OK bestätigen. Dann wird dir auch was angezeigt.

Mal eine Frage zu ElsaWin, gibt es für Audi auch Datenstände neuer als 2017 oder wurde Elsawin offiziell eingestellt und VW/Audi nutzt nur noch die Erwin Plattform?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…