Könnte mal jemand Checken ob unter Audi die Anleitung zur Demontage von Verkleidungen verfügbar ist? Bei mir ist da nämlich alles leer. Zig Seiten ohne Inhalt.
Im genauen wäre es ein A4 B8 8K Avant
Achja und ich schließe mich dem Vorredner an, wenn noch jemand andere Datensätze zur Verfügung stellen könnte wäre auch ich extrem dankbar
Diees exportieren aus einem andern Programm kapier ich trotz Anleitung einfach nicht ^^
Kann ich bestätigen Audi A4 B8 Karosserie Montagearbeiten innen Datenstand 04/2018 alles leer.
Ist egal welches Bauj. ich nehme.
War aber nicht immer so muß bei den letzten updates von den Datenständen passiert sein.
Also es fehlen in der Version Audi 04/2018 der komplette Punkt "Karosserie Montagearbeiten Innen".
Acuh das Grafik "Update" von XTR3M3 bringt da nichts
ElsaWin 5.30 Plus Multilanguage FULL PACK 02.2016 | VW 01.2016 - SEAT 01.2015 - SKODA 03.2012 - AUDI 02.2016 Inhalt der Software: Elsawin enthält alle Informationen für die Diagnose und Reparatur von Volkswagen, Audi, Seat und Skoda Fahrzeuge bis 2015! Umfasst detaillierte und vollständige...
Ich werde morgen Elsa deinstallieren und dann dann nach jedem Datenstand prüfen.
Nachtrag. 18.12.
Beim Update 04/2017 sind die Grafiken für den B8 verschwunden.
Nachtrag:
Ich habe nach der 03.2017 die 04/2018 installiert und es funktioniert alles
Das ist gut zu wissen vielen dank.
Jetzt muss noch ein Fix her für die jenigen wie für mich auch die das ganze schon installiert haben
Momentan kopiert noch von der VM von XTR3M3 der graphics Ordner, sobald der durch ist wird verglichen
Kann man die Datensätze von ElsaWin wieder deinstallieren ? (Mir ist es nicht bekannt)