Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Problem behoben. Könnte nun den Patch v6 zusammenbauen...
Oder ich erweitere mein ElsaCompare das es nicht nur die wi Files im Filesystem sucht, sondern auch die wi öffnet und innerhalb der Datei nach den xml sucht.
Dann könnten wir die Fehler der Version 04.2017 alle auf einmal finden.
Müsste ich mich aber erst mal schlau machen, wie ich das genau machen kann und ob das überhaupt ordentlich möglich ist.
Dann wäre nur noch offen die verweise (sowas wie die fehlenden Bildchen von ferryholdt) innerhalb einer Seite zu prüfen, ob diese im Filesystem vorhanden sind. Aber das wäre extrem zeitaufwendig da jede Datei geöffnet werden muss und geprüft werden, ob es innerhalb verweise gibt und die da sind.

Ich würde sagen, nur den Patch.
Das sind die ersten neuen gefundenen Fehler seit Patch 5, nach fast 2 Jahren.
Wenn andere User noch Fehler finden, könnten sie sich ja hier melden.
Dein anderes Vorhaben wird wohl ziemlich aufwendig werden, aber entscheiden musst du.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Patch auf Version 6.0 aktualisiert. Siehe ElsaWin Audi 04.2017 Patch im Downloadbereich.
Für alle die den Audi 04.2017 Datenstand oder höher bereits eingespielt haben können die Korrektur mit dem enthaltenen HotFix einspielen.
Es muss nicht der ganze Datenstand 04.2017 oder 04.2018 erneut eingespielt werden.
Gegeben falls vorher die config.xml unter C:\ElsaWin löschen.
Für alle die den Datenstand noch nicht eingespielt haben gilt die Datei rl.A.de-DE.cab und setup.xml im Datenstandordner Audi 04.2017 ersetzen vor dem Einspielen.

Hallo, gibt es noch einen Datensatz von VW 2018?
Habe leider nur den Datensatz von 2016.
Gerne auch über mega.nz

Dankeschön

Audi 2017_4_patched_V6.0 ist jetzt Online. @wiscal hat den Download Link ersetzt viel Spaß mit dem vor gepatchten Datenstand.

Hallo ich habe mir wie einige andere sicherlich auch, die Elsa Version 4.00 mit Update auf 6 geholt.
Leider bricht er, wie schon bei anderen beschrieben, beim Update auf 5.0 wegen SQL ab.

Nach suchen (SuFu) und nochmaligen probieren, denke ich, das bei mir Visual Studio 2008 fehlt.
Finden tu ich im Netz aber nur SP1 davon. Hat jemand vllt noch einen guten Tipp oder Link wo ich dies herbekomme?

Patchen von 4.00 zu Skoda und dann zu 4.10 hat bestens geklappt

Knowledge Base konnte ich nichts passendes finden.

Oder gibt es nachfolge programme von VS2008, nach denen ich schauen müsste?

grundlegende Frage dazu, da ich bisher so gut wie keinen Kontakt zu den Programmen hatte.

1. Gehen auch neuere Versionen davon oder zwingend die Älteren? Da die Älteren schwer zu bekommen sind.

2. also kann ich mir aussuchen ob Visual Studio oder C++?

Hier direkt von MS

Bin nun während der Installation ein Stück weiter, jedoch bleibt er immernoch vor dem Patch 5.0 hängen.

Dieses mal ein anderer Fehler.

Installiert wird das Programm auf C: und Daten liegen vom Download unter E: (SSD)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

ich hoffe das hilft weiter.

Würde sonst morgen erneut alles löschen und probieren ab 4.0 zu installieren, dann alle Patches, abschließend die Datensätze

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schau mal bitte in die Logs unter
C:\ElsaWin\sqlserverdata\MSSQL10_50.ELSAWINDB\MSSQL\Log
nach der Fehlermeldung.

in dem Elsawin Ordner ist nur SQLserverSetup welcher leer ist.
ich habe dafür aber 3 verschiedene Logs im Log Ordner selbst

könnte ich einstellen als ganzes oder nur Ausschnitte

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…