Ich möchte euch hiermit die Installation von ElsaWin erleichtern und bekannte Probleme und Lösungen zeigen Ich werde diesen Poste regelmäßig aktualisieren und erweitern Für weitere fragen oder Probleme wendet euch bitte an das folgenden Thread Elsawin Supportthread Inhaltsverzeichnis...
Hey ich hab mal grob die Suche benutzt nur leider nicht wirklch was gefunden, mich würde interessieren welches Programm ihr benutzt für Aktuelle Seat Modelle oder Skoda beispielsweise ? ElsaWin geht ja nur bis 2015/2016.
hat da jemand einen Tipp ? wäre ich froh drüber danke
I have a problem with ElsaWin 5.2. It says that SQL Server doesn't exist or access was denied. ConnectionOpen (Connect()). How do i fix this? it ran perfectly fine since i installed it but now it broke, i didn't do anytinhg to it.
Ich bräuchte nochmal die fehlenden Stromlaufpläne für Skoda und Seat, sind anscheinend nicht mehr verfügbar. Sind irgendwie nicht mehr auf meiner SSD drauf gewesen nach dem Download, es erscheint folgende Meldung.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ElsaWin muss auch C installiert sein sonst funktioniert das Setup nicht. Sollte ElsaWin bei dir nicht auf C sein geh ein paar seiten zurück da hat @moare01 eine Anleitung für den einfachen weg und von mir die umständliche variante.
ElsaWin muss auch C installiert sein sonst funktioniert das Setup nicht. Sollte ElsaWin bei dir nicht auf C sein geh ein paar seiten zurück da hat @moare01 eine Anleitung für den einfachen weg und von mir die umständliche variante.