Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Hallo zusammen, der @Alex hat hier im Forum für Elsa 6.0 einige Datenstände hochgeladen, meine Frage ist, sind diese vollständig ? Da ich hier in den Downloads bei Ihm Datenstände von Audi nur von 04-17 bis 04-2018 finde ich habe aber noch welche von 04-2015 bis 03-2017 (5.3) sind meine in Alex seinen Datensätzen enthalten ?

@c0d3z3r0
Wie hast du denn die DB und das Filesystem verglichen? Hast du ein Tool dafür oder hast du da nur stichprobenartig verglichen?

@Locke_45
Nur Audi. Die anderen Marken müssen nicht erneut eingespielt werden.

@Mrfurkii
Es werden immer Daten fehlen. Mal mehr, mal weniger. Kommt darauf an was alles eingespielt wird.
Es empfiehlt sich immer alle Datenstande die vorhanden sind einzuspielen.

@regensensor
Die Fahrzeuge/Daten aus deiner Liste müssten doch auch in v6.0 vorhanden sein?

Zuletzt bearbeitet:
@moare01
Ja, die Fahrzeuge aus der Liste sind auch in der 6.0 (Stichproben getestet)

also kann das was @krissi72 mal als CD hatte keine ELSA gewesen sein.
Audi 100 bzw Audi A6 von BJ 1990 bis BJ 1997 ist nicht vorhanden, auch nicht in den ganz alten Datenständen

Zuletzt bearbeitet:
@regensensor ... da mein 8.5er Petka nicht mehr läuft musste ich auf mein altes 8.2er zurückgreifen .... elsawin sollte das selbe sein.

die alte Version war definitiv eine Elsawin !!! ob 2 oder 3 weiß ich jetzt nicht mehr , aber die Daten waren vorhanden weil ich danach den Audi von meinem Dad repariert habe bzw die Fehler im SLP gesucht habe.

Elsawin ist version 6.0 in Datenstand CD Version Audi: 2017-05

REP-LF sind für die gesuchten BJ vorhanden 90-97

SLP sind ausschließlich in BJ 1997 vorhanden, von 90-96 sind die Daten nicht vorhanden , leider ist es so das die Pläne sich erheblich unterscheiden ( besonders beim Übergang BJ 89 zu 90 und auch von BJ 92-94 zu 95.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt diese

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…