Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

hast du mir der von dir geposteten Seriennummer installiert oder danach etwas verändert ?
Was wird dir unter dem ? bei Versionen angezeigt?
Dateien mit "N" ?
oder nur mit "V" ?
 
ich lösche jetzt mal alles und installiere es neu um zu schauen ob er auch alles installiert
 
Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich beim Start von ElsaWin folgende Fehlermeldung:



Hat jemand eine Idee?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
schau dir mal das video an

hast du schon sql 2008 sp2 installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SQL 2008 SP2 wird während der Installation aus Deinem Paket installiert.
Das Video ist sehr interessant, aber mein Russisch ist leider seit vielen Jahren nicht mehr präsent.
Hast Du da ne deutsche oder englische Version?
 
ziemlich am ende des videos ist es auch noch mal auf english
 
Danke das hat soweit funktioniert.
Hier scheint es ein Problem mit dem Ruhezustand von Windows zu geben.

Ich klappe den Laptop zu und er fährt in den Ruhezustand. Beim aufklappen fährt der Laptop wieder hoch und es kommt wieder diese Meldung.

Hat das Problem noch wer gehabt?
 
Ich hoffe, ich darf mich hier kurz dranhängen. Kann mir vielleicht jemand kurz sagen, wo ich in ElsaWin die Arbeitswerte für einzelne Arbeiten finde? Vielen Dank
 
@Hinderlang
Die Antwort hört sich zwar blöd an ist aber richtig. Auf der Startseite steht ganz groß Arbeitspositionskatalog und da drin ist alles was du suchst


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich beim Start von ElsaWin folgende Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 183731

Hat jemand eine Idee?
Wenn der Fehler erscheint nach dem Einloggen einfach in Windows in der Konsole Dienste den "ELSA Auftragsverwaltungs Service" durchstarten. Danach geht das Anmelden wieder korrekt und die Fehlermeldung ist verschwunden.
 
Hy, weiß jemand ob eine aktuelle Version von ELSAWIN / ETKA irgendwo auf dem OCH DDOWNLOAD zu finden ist? Danke
 
Sorry, war doch so das ich den Baum vor lauter Wald nicht gesehen habe.... Umso mehr DANKE!!!
lg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…