Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Du könntest probieren das Update auf Elsa 6 drüber zu installieren.
Vielleicht reparierst du damit deine Installation wieder.

quasi diese hier " 01.Elsa6.0-Upd-Setup" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir heist du zwar so "Elsa6.0-Upd-Setup.exe". Denke aber das ist die selbe.
In Alex seinem Angebot ist die unter .

@moare01
hab die 6.0 nochmal drüber installiert. Trotz Neustart und erfolgreicher Installation dasselbe Bild. Programm versucht zu starten und das wars dann auch schon...

Hallo an alle die ähnliche Probleme beim Programmstart haben. Nach Deaktivierung "RivaTuner Statistik Server" läuft bzw. startet ElsaWin wie gehabt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze einen Übersetzer, ich hoffe, Sie verstehen mich.

Ich möchte Sie nach 2 Fehlern fragen.
Zunächst bekomme ich bei Skoda, Audi und VW die Meldung von ELSA, dass die Daten nicht verfügbar sind.
Seat funktioniert jedoch ohne Probleme.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Der zweite Fehler, nachdem ich bis "Circuit Diagram Missing" alles ohne Probleme installiert habe, bekam ich diesen Fehler.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Lösungsideen?
Danke.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Den Audi-Datenstand neu installieren, dann sollten sich die Stromlaufpläne für Audi installieren lassen

Auf welchem Laufwerk befindet sich ElsaWin ?
Ist ElsaWin nicht auf C:\ElsaWin\ installiert kann das Setup für die Stromlaufpläne ElsaWin nicht finden. Wie man das ganze macht ist einige Seiten vorher erklärt.
Die Datenstände die hier angeboten werden gibt es nur auf Deutsch, hast du Elsa und die Datenstände auch nur mit der Auswahl Deutsch installiert ? Ich frage deshalb weile deine Elsa auf Englisch ist, könnte daran liegen.

(Bitte berichtigen, wenn ich irgendwo falsch liege)

Hab mal eine Frage ich habe Elsawin 4.1 mit sämtlichen veränderten Daten installiert läuft auch alles .hab auch den sgv viewer installiert
alles gut nur es werden keine Stromlaufpläne oder Grafiken angezeigt.
Mein lappy hat win 8.1 kann das sein das es nur mit XP angezeigt wird. wollt hier mal Die OGs fragen.

kann man den 04-2017 patch installieren wenn man schon die 04-2018 drauf hat? oder wie ist da die vorgehensweise?

SLP und Grafiken werden auch mit Windows 10 angezeigt. Kann also nicht die Ursache sein

@oxyy93n:
Nein das ghet nicht. Der Patch ist ja für 04-2017. Und da muss man ja die Installationsdaten patchen

Zuletzt bearbeitet:
hmm okay hab aber gerade das in der readme gelesen:

Datenstand bereits installiert:
1. setup.exe im HotFix Ordner als Admnistrator und im Kompatibilitätsmodus: Windoes XP (Service Pack 3) ausführen.

Da im Datenstand 04.2018 kein "Reparaturleitfaden" enthalten ist muss dieser nicht nochmal installiert werden.

Ok hab auch ältere Fahrzeuge probiert zeigt nichts an Legende ist da die grafiken haben nur ein Kreuz .
muss ich vielleicht in der Einstellung was verändern . Reparaturbilder zeigt es mir an nur die Schaltpläne nicht

Ich habe alle Datenbanken neu installiert, alles lief reibungslos.
Aber die "Schemas fehlen" findet die ELSA-Installation immer noch nicht.
Diesmal habe ich auch die fehlende Grafik installiert, es ging ohne Probleme.
Irgendwelche anderen Ideen?

Die Installation ist Standard, auf C.
Ich habe ELSA 6.0 direkt mit der Oberfläche in Englisch installiert.
Bei der Installation der Datenbanken werden Sie nicht gefragt, ob Sie Englisch oder Deutsch möchten.
Auch jetzt, Skoda, VW, Audi funktionieren bei mir nicht, es wird nichts angezeigt.
Der einzige, der normal funktioniert, ist SEAT.

Versuche das ganze mal in komplett in Deutsch zu installieren. ohne zusatz sprache

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…