Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Elgato mit Picons pph. Aber Wie???

michaelmayer

Freak
Registriert
12. September 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo zusammen

ich hab seit heute einen Vu+ Duo Receiver. Als Skin hab ich Elgato HD. Jetzt hab ich noch die Picons von pph runtergeladen, jetzt weiß ich aber leider nicht wie man diese aktiviert.
Ich hoffe dass mir einer sagen kann wo ich dies machen kann.
 
Die brauchst du nicht "aktivieren".

Wenn dein Skin Picons unterstützt, dann werden die automatisch angezeigt, sofern sie im entsprechenden Ordner liegen.
 
Ja hab mich bisserl blöd angestellt.
Hab des mich beim runterladen beim pph verdrückt, beim den falschen Picons geht des halt dann auch schlecht :)
 
Zurück
Oben