Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

el blindo Images 800se Clone

Hi,
du, mal ne Frage.
Ich hab das


newnigma2-black-expand4-eB-sim2-dm800se-20160327 (Flash Erweiterung / Flash Expansion)

Drauf. Läuft super aber ich vermisse selbst auf half Neutrino, dass die Channel Liste auf geht.
Um das in der Keymap.XML zu ändern lese ich zu viel negative Ergebnisse.
Hast du nen Tipp?

Joy
 
Danke. Nur leider bekomm ich mit keinem Stick den Flash auf USB expandiert. Stick wird in /media/expand eingehangen, initialisiert und nach starten von expand4 wird der Screen irgendwann schwarz und das wars. So hing das nun über 30 Min, bis ich's dann noch mal geflasht hab. Nun läufts erstmal ohne expand
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vorher nen 16GB drin, jetzt nen 4GB. Beide wollen nicht. Werden von der Box aber problemlos erkannt. N kleineren Stick hab ich glaube gar nicht :-D
 
Komisch!
Ich hatte meine Box gerade vor ein paar Tagen mit genau diesem Image neu aufgesetzt.
Ich habe einen NoName 4GB Stick dran und es hat auf Anhieb geklappt.

Vielleicht den Stick mal mit "USB Disk Storage Format Tool 2.2.3" neu formatieren und dann noch mal an die Box.
 
Meinste das formatieren durch die Box ist nicht ausreichend? Weil, wie gesagt, beide Sticks problemlos erkannt werden. Auch jetzt mit den Picons drauf 0 Probleme. Nur das Auslagern des Flashs will nicht richtig durchlaufen
 
Hallo,

welches Image könnt ihr mir den emofehlen? Ich bin ein Anfänger ich weiß zwar wie man Flasht, aber nicht wie man das hier macht:
# USB Stick (ext3/ext4) einhängen nach /media/usb (Dateien auf dem Stick werden gelöscht)
wozu muss man diesen Schritt machen? Dankeschön...
 
Ach so, damit man mehr Speicherplatz hat um zb bestimmte Adons zu Installieren? Welches Image kann man mir den empfehlen?
 
Du hast geschrieben, dass du Anfänger bist und nach einer Empfehlung suchst.
Im Allgemeinen wird dann ein Newnigma2 empfohlen.
Zu mal du keine speziellen Anforderungen gestellt hast.
Sicher ist ein OpenATV auch ein gutes Image.
 
Zurück
Oben