Nein, dann sollte es nicht mehr kommen ...
Hast du dir mal die Links aus dem Streamboard durchgelesen ? Da steht alles drinne.
Du hast den Wert sleep auf 360 gesetzt also wenn ein User 6 Stunden auf ein und dem selben Sender ist, dann wird die Entschlüsselung gestoppt.
Das mit dem sleep war mir eh klar, geht sich aber rechnerisch nicht aus (wären erst 2h nach einer Aufnahme von 90' gewesen, davor war die Box auf einen fta-Sender.
Das von Dir erwähnte Board kennen ich und wird von mir auch genutzt, jedoch einige wichtige Erklärungen in Englisch, was nicht gerade meine Stärke ist.
Wie youtube18 gerade schrieb - zur Eindämmung des Traffic. Funktioniert aber nur bedingt, den wenn die 120Sek. idle-Regel wirkt, connecten sich Newcamd- und cccam-Clients sofort wieder, auch wenn man das keepalive deaktiviert hat. Nur mit camd35 funktionierte wirklich.
Die Zeit für das sleep fängt mit dem ersten Zugriff auf die SID des eingestellten Senders. Wird eine andere SID abgegriffen, dann beginnt bei 0.
Warum wird Sportdigital nie auf Irdeto laufen in Oscam, gibts da ne Erklärung dafür?
Ich würd gern wieder auf Irdeto umsteigen, im CW Modus hab ich höhere ECM Zeiten und bei mehreren Zugriffen auf die Karte sogar bis zu 600ms!!!, im Irdeto Modus lief das ganze viel geschmeidiger...