Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

... vorausgesetzt man bekommt den Sender! Auf meiner Dream werden am besagten Transponder die paar Sender brav gefunden, aber mit der xtrend geht garnix- auch nicht mit manuellen Suchvorgang. Sportdigital mit Emu bleibt finster

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

es sollte doch eine Möglichkeit geben die orf ICE karte mit beiden caids 0648 und 0d95 zu betreiben,oder ist es nicht möglich
die anderen Sender von Austriasat laufen ja nur über 0648

Mit oscam sicher: einfach für den selben Slot einen 2. Reader definieren, einen irdeto mit der 0648 und einen CW mit 0d95. Darauf achten, das immer nur einer aktiviert ist.

Gesendet von meinem PMP5101C_QUAD mit Tapatalk 4

@iphone3 .... welche Kanäle laufen denn nur über 0648?
Das würde mich jetzt intressieren!?!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

@austrobeduine...versuch mal bei deinem xtrend die aktuellen Matze Settings mit dreamedit einzuspielen!!

Jep ... gib im google mal matze settings ein!!
Dem seine Kanallisten sind immer aktuell eigentlich und super geordnet auch

Wenns nicht gleich klappt nach dem einspielen...Tip von mir, Kanalliste einspielen dann Kanalsuche machen und dann erneut Kanalliste einspielen, so hats bei mir super geklappt bei meinem IxussZero, der ist ja gleich wie der xtrend 4000

@iphone3 also bei mir laufen alle Kanäle mit 0d95 auch hustler und alle mtv ... und auch sportdigital!!

da muss dann bei deiner reader einstellung was nicht stimmen!?!

PS: Einzige MTV Kanal der nicht läuft ist VH1 Classic, da nicht im AustriaSat Paket dabei!!!

Zuletzt bearbeitet:

@crazydoc

Ich bin ab Freitag wieder zuhause. Da werd ich das auch mal testen ob jetzt endlich der Sportdigital mit 0d95 geht.

Mach einen vollständigen automatischen Suchlauf (überschreiben, Feeds nicht). Hatte das bei meiner 4000er auch, bei 6000er nicht.

Also bei mir läuft auch VH1 über 0D95:

Code:
2014/01/21 14:58:14  9B6CAA0 c vusolo  (0D95&000010/0000/6FF0/80:C1...CF): found  (113 ms) by orf_cw_smargo - VH1

VH1 läuft stimmt ... gemeint war VH1 classic !

Und was mir noch aufgefallen ist: Die "not found"-Abfragen von vorher waren alle an 0D95&000008 gestellt, die jetzigen (hellen) lauten auf 0D95&000010

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…