Bei mir ist es so, ich hab am PC ne externe Terratec S7 TV Karte mit WinDvb am laufen klappt alles wunderbar nur sportdigital finde ich da auch nicht ....
Bei meiner Solo2 mit aktuellen VTI image keine Probleme ... da finde ich sportdigital sofort über die Kanalsuche ... klappt auch einwandfrei mit 0D95!
Ich denke mit 0648 wird es gleich sein wie bei den HD Sendern von ASat, alles finster!!
Sportdigital atm nur über cryptoworks zu entschlüsseln!!
... vorausgesetzt man bekommt den Sender! Auf meiner Dream werden am besagten Transponder die paar Sender brav gefunden, aber mit der xtrend geht garnix- auch nicht mit manuellen Suchvorgang. Sportdigital mit Emu bleibt finster
es sollte doch eine Möglichkeit geben die orf ICE karte mit beiden caids 0648 und 0d95 zu betreiben,oder ist es nicht möglich
die anderen Sender von Austriasat laufen ja nur über 0648
Mit oscam sicher: einfach für den selben Slot einen 2. Reader definieren, einen irdeto mit der 0648 und einen CW mit 0d95. Darauf achten, das immer nur einer aktiviert ist.
Jep ... gib im google mal matze settings ein!!
Dem seine Kanallisten sind immer aktuell eigentlich und super geordnet auch
Wenns nicht gleich klappt nach dem einspielen...Tip von mir, Kanalliste einspielen dann Kanalsuche machen und dann erneut Kanalliste einspielen, so hats bei mir super geklappt bei meinem IxussZero, der ist ja gleich wie der xtrend 4000
Ich hab auf meiner et4000 das neue openpli-update eingespielt, oscam in der aktuellen Version drauf und die oscam.service ist auch up2date, jedoch findet der Tuner auf dem besagten 12722 Transponder keinen einzigen Sender.
Was muss ich noch anstellen, damit der Transponder auf meiner xtrend funktioniert?