Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

ja die sd sind definitv alle offen... die waren ja auch nie das problem...

eine kündigugnswelle wär wohl das einzige was diesem wahnsinn ein ende bereiten würde... wegen diesen mistigen hd sendern machen die ein fass auf, dass die hälfte genug wäre... eh kompletter mist das ganze... und das angesichts der tatsache, dass hd plus in deutschland mehr bietet, weniger kostet und eigentlich ohne probleme in österreich verfügbar ist (ebay) und nicht nur in 5 geräten funktioniert... eine schande wieder mal die ganze aktion....

Zuletzt bearbeitet:

bei mir kommt found (139 ms) by orf-ICE-0648 - ProSieben HD Austria (cwc OK)

aber Bild wird nich hell!

Was treiben die wieder???

Steht doch alles hier im Thread.

HD Austria = Game Over.

HD Austria unterstützt nur mehr eine ausgewählte Anzahl an Geräten. Selbst einige ältere zertifizierte Receiver/Module werden nicht mehr unterstützt. Oscam wird also auf absehbare Zeit nicht funktionieren.Falls es überhaupt jemals eine Lösung gibt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Wird bald die HD + wieder aktiviert basta.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2

Hi, nach neulichen Gespräch mit AustriaSAT HD heute um 19:00 Uhr wurde doch eine Umstellung durchgeführt!!!!
Es werden nur mehr die von AustriaSAT freigegbenen Reciver und CI Module funktionieren.
DANKE AUSTRIASAT......grrrrrr

HD austria meinst du, austriasat klappt auf jedem cryptoworksreceiver.
kündigung ist draussen.

- - - - - - - - - -

Bis auf Planet und Hustler bei mir ebenfalls alles Dunkel

regards
beide sender sind im Austriasat u. nicht bei HD Austria enthalten.

Habt ihr keine Kündigungsfrist mehr??

Was war eure Begründung bei der Kündigung??

Habt ihr keine Kündigungsfrist mehr??

Was war eure Begründung bei der Kündigung??

Einfach gekündigt.1 Monat küfrist.gleich Anruf bekommen warum? Sagte brauchs nicht :thumbup:
2 gratismonate bekam ich angeboten bei Verlängerung. Dankend abgelehnt

Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2

Hmmmm!

Nicht mehr brauchen ist zwar auch nicht wirklich! Aber wird e kaum etwas ändern!

Sollten Alle kündigen und sagen die Karte in unserer Hardware nicht mehr läuft! Aber dann kommen sicher wieder mit Modul usw!

Sent from my iPhone using

Also TNTSAT hat auch so ein Overcrypt System alias NANO Schutz nur in der viaccess Verschlüsselung. Dieser wurde von OSCAM bereits ausgehoben und die CAM rein implementiert, funktioniert seit über 3 Monaten.
Ab released #8748 eingebunden. Für alle die es interessiert ist die Ticket Nummer .

gruss

@ six4fever, klingt ja ganz gut, dann könnte es unter Umständen wieder laufen, falls es die Jungs um Oscam implementieren können!
Kannst du (oder jemand anderer der den Thread hier liest) mal (falls du beim Streamboard registriert bist) ein Ticket für HD Austria Overcrypt /Nano Protection eröffnen?

Thanks.
Ich lass mein Abo mal rennen und schaue. Wenn es für Viacess implementiert ist, könnte es ja für Irdeto auch gehen.

Nur kann man Via mit Irdeto überhaupt nicht vergleichen.

Das ist wie VW vs Ferrari

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…