Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

@femi das stimmt schlicht und einfach nicht. es gehen nicht alle. Probier mal Nick/CC HD, Tele 5 HD, oder N24 (AUSTRIA)... die gehen definitiv ned...

Nach den Aussagen des Technikers sollte alles bald wieder alles funktionieren!

- - - - - - - - - -

Bitte lesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@AustriaSat hat derzeit Probleme da neue Sender dazu gekommen sind! Es wird daran gearbeitet.
Dann sollten alle Sender wieder funktionieren.
Lt. Auskunft v. AustriaSat Techniker

Zuletzt bearbeitet:

@zeili35

Hmm was ich mich halt Frage, warum gehen jetzt wieder die meisten Sender bzw. warum bleibt Tele5HD Austria und N24HD Austria z.b Dunkel ???

Ich vermute mal das Genug Kunden sich gemeldet haben werden und gedroht bzw. wirklich gekündigt haben.
Aber bleibt die Frage noch offen warum nicht alle wieder offen sind. Bei mir z.b geht der DeluxeMusicHD auf einmal obwohl der von Anfang an bei mir Finster war.

Naja ich beobachte das mal die nächsten Tage.

Ja na lt. der Aussage vom AustriaSat wird daran gearbeitet, dass wieder alle Kaneäle funktionieren sollen.

Verschwörungstheorien und Spekulationen, dafür ist der Österreicher ja generell leicht zugänglich... die haben einfach technische Probleme... THATS IT!!!!

hmm,dann muss ich meine kündigung stornieren

Warte mit dem Storno, denen fällt sicher eine neue Gemeinheit ein ;-)

Verschwörungstheorien und Spekulationen, dafür ist der Österreicher ja generell leicht zugänglich... die haben einfach technische Probleme... THATS IT!!!!

austriasat hat definitiv keine technischen probleme... die haben es ja sogar in nem newsletter an die händler angekündigt, dass sie die verschlüsselung hochdrehen und die receiver/module ein update benötigen.. und es sogar manche receiver/module gibt, bei denen nicht mal ein update was nützt!

richtig. und ich habe so ein modul hier. frechheit von denen, ist sicher um den umsatz anzukurbeln.

Mal abgesehen von der Problematik....
Ich versteh einige Leute hier nicht, dass gleich so ein Aufstand gemacht wird und gleich geschrieben und geschrieen wird.. "ich kündige den Scheiss" und bla bla bla....
Dann geht AustriaSat wieder ... "Scheisse, meine Kündigung ist schon raus" oder... "Shitt, kann ich meine Kündigung stornieren?"

Wegen den 12 Euro?
Kosten ja 3 Schachteln Zigaretten mehr oder zwei Getränke in der Disco...

Einfach nur *kopfschüttel* und meine Meinung dazu

Kundige wegen CS
Nicht wegen den 6,90€ monatlich

Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2

ich hab den Schmarrn garnicht gekauft, den über HD die alten Schinken anschauen ist auch nicht besser - und dann der Werbeunfug... what a fuck

Bei mir sind auch alle Sender nach der Reihe dunkel geworden.
Habe meine Karte wieder in den Technisat Receiver gesteckt siehe da auch dunkel.
Habe ein Software Update meines Technissatreceivers durchgeführt (Update vom Juni 2013) und
schwubs begrüßt mich der Technisatreceiver nach dem Neustart als HD Austria Kunde und alle Sender funktionieren wieder.
Die haben definitiv was gemacht. In Oscam bleibt nach wie vor alles dunkel.

...In Oscam bleibt nach wie vor alles dunkel.

Stimmt ja überhaupt nicht. Bis auf Nick/cc, N24 und Tele 5 sind alle aus dem Austria HD Paket weiterhin hell mit oscam.
Wobei wenn du die Karte im Technisat Reciever hattest, könnte auch ein Pairing stattgefunden haben. Dann wird die Karte klarerweise mit Oscam nicht mehr hinhauen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…