Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einzelner Sender dunkel

kennyberlin

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich habe zwei VU+ solo 4k mit cs laufen. Bei der einen Box läuft K1Classic und bei der anderen lief es kurz mal und jetzt ist's dunkel. Es läuft auf beiden oscam, VTI 15.0. Ich habe die Box schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, dann lief es einen Tag und jetzt ist wieder dunkel. Software komplett neu geflasht, wieder nichts. Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht. Woran könnte es liegen?
 
HI,

bitte von beiden Boxen die Configs in Spoiler posten: Oscam.server, oscam.user, oscam.config usw.

Ein Oscam Log von der Box wo du auf K1 stehts und es aber finster bleibt wäre auch nicht schlecht ;)

lg Laila
 
Welche Karte wird mit welcher OScam Version entschlüsselt?

Gruß
Vigor
 
Ohne Configs und Logs behaupte ich, es wird an Covid-19 liegen. Wahrscheinlich wieder mutiert.

Sonst stellen sich die Fragen
  • Welche Karte
  • Wie sehen die Configs des Servers aus
  • Wie sehen die Configs des Clients aus
  • Wie sehen die dazugehörigen Livelogs aus
 
Wie Darkstar vermutet...wohl nur eine Line für beide Boxen im Einsatz....dann ist es klar das die zweite finster ist wenn beide laufen :)
 
Also jede Box hat eine extra Line. Wie ihr sehen könnt, bin ich totaler Anfänger. Ich könnte mit einem LiveLog bei eingeschalteten Sender dienen. Würde das helfen?
 
Zurück
Oben