P Pörly Hacker Registriert 23. September 2011 Beiträge 400 Reaktionspunkte 47 Punkte 88 3. Januar 2020 #1 Hallo ich würde gerne mein Abo durch sportdigital HD erweitern. Allerdings möchte ich nicht das einige User auch den Sender sehen können. Wie kann ich einzelne Sender für user sperren? Ich habe einen raspberry mit oscam und ner v13
Hallo ich würde gerne mein Abo durch sportdigital HD erweitern. Allerdings möchte ich nicht das einige User auch den Sender sehen können. Wie kann ich einzelne Sender für user sperren? Ich habe einen raspberry mit oscam und ner v13
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 3. Januar 2020 #2 Indem du in einfach einen Service anlegst und diesen dann den Usern vergibst. Du könntest einfach den einen sender als service anlegen " Negativ " und den Usern dann diesen Nagativ Services geben !
Indem du in einfach einen Service anlegst und diesen dann den Usern vergibst. Du könntest einfach den einen sender als service anlegen " Negativ " und den Usern dann diesen Nagativ Services geben !
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 3. Januar 2020 #3 Hi, das kannst Du runterschrauben bis auf Heimatkanal only. Lesen. Gruß Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Hi, das kannst Du runterschrauben bis auf Heimatkanal only. Lesen. Gruß Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk