Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzelne srvid für user sperren

Pörly

Hacker
Registriert
23. September 2011
Beiträge
400
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo ich würde gerne mein Abo durch sportdigital HD erweitern. Allerdings möchte ich nicht das einige User auch den Sender sehen können. Wie kann ich einzelne Sender für user sperren? Ich habe einen raspberry mit oscam und ner v13
 
Indem du in einfach einen Service anlegst und diesen dann den Usern vergibst.

Du könntest einfach den einen sender als service anlegen " Negativ " und den Usern dann diesen Nagativ Services geben !
 
Zurück
Oben