Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzelne Caid´s blocken im Reader/Proxy

Mark_Aber

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2014
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Gibts eine andere möglichkeit bei einem Reader / Proxy - Caids zu blocken, als die das ich alle CAIDS vorgebe die ich haben möchte? Wäre ja schon geil wenn man eingibt was man "nicht" haben möchte. z.B möchte alles benutzen bis auf 1830, nun hat mein partner aber 25 virtuelle karten, ´nun muss ich also 24 caids angeben die ich haben möchte damit eine caid (1830) geblockt ist. ;) geht nicht anders oder?
 
AW: Einzelne Caid´s blocken im Reader/Proxy

services sollten doch genau das ermöglichen, da kannst du ja auch negative setzen.
 
AW: Einzelne Caid´s blocken im Reader/Proxy

nutze eigentlich immer den parameter caid = xxxx aber das ist zu umständlich mal sehen ob das mit services klappt, will ja auch das die karten gar nicht gelistet werden bsp. 1830 deswegen lass ich die caid gar nicht rein cache/proxy
 
Zurück
Oben