Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Einstellungen Redlight Elite Super Chic gleich wie Redlight Mega Elite Royale?

Bei meiner "Redlight Mega Elite Royale 13" geht kein Vixen. Ich meine jetzt den Sender, alles andere geht. :p
Im Oscam Log kommt keine Fehlermeldung, außer "not found", ist also nicht freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche situation "VCC6-Elite Mega Royale-18 CH "Im Oscam Log kommt keine Fehlermeldung, außer "not found",(key to use is not the curr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon kurios das die größte aller v6 Redlight Karten diesen Sender einfach nicht aufmacht. Obwohl sie ja nicht mehr kann als die Redliht Chic.Bei der reinen 13* Hotbird Karte versteh ich das ja noch.
 
Zurück
Oben