Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einschalten nach DeepStandby (per Fernbedienung)

stahlsepp

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
dahoam
Hallo,

besitze seit kurzem die Octagon SF8008 Twin - mit openATV 6.4 (20200608).
Mein Problem ist, dass ich die Box per Fernbedienung im DeepStandby nicht einschalten kann (leider nur manuell am Powerknopf). Hab hierfür schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden.
Jemand eine Idee?
 
Das ist entweder ein Imageproblem oder ein Hardwareschaden.

Im ersten Fall mal ein Update machen oder ein anderes Image auf einen der anderen Slots flashen (z.B. HDF 6.5 >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
im zweiten Fall umtauschen, wenn das Neuflashen nicht geholfen hat.
 
Zurück
Oben