Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einrichtung des Xtrend ET-4000

ingo_67

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo alle,
ich hatte bis jetzt einen Edision Pingulux den ich jetzt durch einen Xtrend ersetzt habe. Da ich nichts falsch machen möchte bräuchte ich mal bitte eure Hilfe. Er ist noch kein einziges mal hochgefahren. Wie ich gelesen habe spielt man ja gleich ein anderes Image auf. Nun meine Frage:
Welches Image würdet ihr mir als erstes empfehlen und wo bekomme ich das her? Und wie wird das Image dann installiert?
 
AW: Einrichtung des Xtrend ET-4000

Openpli in openpli.org image für ET4000 auf USB steak laden noforce detei in force umändern USB steak auf dem ET 4000 vorne drauf und box starten. Warten bis geflasht hat und schon ist die drauf.


Enviado desde mi iPhone con Tapatalk
 
AW: Einrichtung des Xtrend ET-4000

Bei openpli.org findet man nur das Image openpli 4 in der Beta Version. Läuft die auch problemlos oder wäre es besser die openpli 3 zu nehmen.
 
AW: Einrichtung des Xtrend ET-4000

Sollten alle problemlos laufen. Probierst sonst mal aus!


Enviado desde mi iPhone con Tapatalk
 
AW: Einrichtung des Xtrend ET-4000

Ist doch hier im forum zum download

Gesendet von meinem LG-P710
 
Zurück
Oben