Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einrichtung der XTrend 4000

Kahadra

Newbie
Registriert
10. November 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
so habe jetzt das OpenPli auf dem Usb stick (fat 32) aber insatlier da irgend wie nix auch nicht beim neu anmachen oder mache ich irgend was falsch
 
Suche Hd+ Receiver

So stehts bei den Images:

1. Formatieren eines USB Sticks (FAT32, Größe Zuordnungseinheiten: 4096 Bytes)
2. aktuellen Bootloader herunteladen (.zip), entpacken und den Ordner ET9000 auf den USB-Stick kopieren (habe aufgrund eines Forumsbeitrags auch die Umbenennung in et9x00 durchgeführt - auch kein Erfolg)
3. Gerät am Netzschalter ausschalten
4. USB Stick am vorderen Port einstecken
5. Gerät am Netzstecker wieder einstecken
6. Displaymeldung Bestätigen mit OK
 
ok versuche ich mal aber mit der version. für den ET4000 nicht für den ET9000 ^^


so hat geklapt danke

hab CCCam 2.3.0 drauf aber kann immer noch keine HD+ sender sehen, karte ist drin

und wie komme ich in das service menü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Hd+ Receiver

ich suche ja das menü um cccam zu sarten und einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einrichtung der XTrend 4000

Menü-Einstellungen-Ci/ Softcam Einstellungen/Softcam Konfiguration
Softcam mit Pfeiltaste links/rechts auswählen und mit grün speichern
 
AW: Einrichtung der XTrend 4000

so wollte noch zum abschluß sagen es geht alles so wie es sein soll, danke an alle die geholfen haben und die karte ist auch mit chip nach oben.
 
AW: Einrichtung der XTrend 4000

Hallo! Ich hab da mal ne frage
Hab heute den Xtrend 4000 bekommen und wollte ein neues Image drauf machen nur
welche Datei muß ich nehmen.
es sind vlc datein nach dem entpacken.Die rootfs oder splash

Danke
 
AW: Einrichtung der XTrend 4000

Ich bin zu blöd
Hab nun alle Dateien auf den formatierten Stick geschoben in den voderen USB Port gesteckt und wieder eingeschaltet .Es passiert aber nichts was mach ich falsch.
Danke
 
AW: Einrichtung der XTrend 4000

Habe ich gemacht formatiert FAT 32 entpackt und den Ordner auf den USB Stick aber es tut sich nichts.
Bootloader ist aktuell .Beim einschalten mit gesteckten Stick bootet das ding durch .Ich komme nicht weiter.
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort von moddi00
MfG nachmütze
 
AW: Einrichtung der XTrend 4000

Ausschalten! Am Netzschalter!
Stick einstecken, am Netzschalter (hinten) einschalten, vorne am Receiver den oberen Schalter gedrückt halten, dann sollte geflasht werden!
 
Zurück
Oben