Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einpflegen HD+, trotz cccam+oscam und HDmapping

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
He, also zu meinen system.

fritzbox als server + usb und 3 smargos. und cccam 2.1.1

D02 karte + cyfra karte und jetzt neu eine Hd+ karte. (HD01)

Da ich die jetzt eine HD+karte besorgt habe wollte ich diese auch einpflegen.

das prob ist ich weiß nicht wie ich an die sachen angehen soll.

da oscam läuft aber als ummapping der hd sender.

Hab gelesen das cccam 2.2.1 hd+ karten lesen kann aber ich möchte so nichts ändern. der server läuft sehr gut...


mfg
 
könnt ihr mir sagen welches freetz dafür das beste ist.
ich habe immo eine s02 an der der fb via smargo laufen und die hd+ in einer dm500 hd, nun würde ich die hd+ gern mit eienem zweiten smargo an der fb betreiben,
gibt es dazu vielleicht eine anleitung?
 
Zurück
Oben